Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Gute Wallerrollen ?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Marvin-carp10, 30. Juli 2014.

  1. Marvin-carp10

    Marvin-carp10 Petrijünger

    Registriert am:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    38226
    ´Suche 2 gute und preiwerte Wallerrollen sie sollten eine Dicke mittelachse haben und wenn es geht aus vollmetall Marke ist mir egal funktionalität geht vor Preis bis 80-100euro für beide
     
  2. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.235
    Likes erhalten:
    8.419
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
  3. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Vielleicht die hier: Quick Futura 865 von DAM,weiss zwar nicht ob es die noch neu gibt,aber das ist keine Rolle sondern eine Maschine.Hab die schon ein paar Jahre und sie läuft und läuft und......
     

    Anhänge:

    • 001.JPG
      001.JPG
      Dateigröße:
      2,4 MB
      Aufrufe:
      149
  4. Creative

    Creative Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    281
    Ort:
    63329
    Hi,

    mit deinen 100 Euro für 2 Rollen wird das nix !!!!

    Wie und wo Angelst du auf Wels ?



    Wenn du was Waller taugliches willst, nimm eine von den 3

    Uni Cat Warlock 90
    Penn Spinfisher 10500
    Fin Offshore 95
     
    angelhoschi76 gefällt das.
  5. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.235
    Likes erhalten:
    8.419
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Ups, das habe ich glatt überlesen. Ich dachte 80 - 100 Euro je Rolle. Aber da hat Creative vollkommen recht, für den Preis vernünftiges Wallergerät ist unrealistisch.
     
  6. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Bei ~100,- für 2 Rollen wäre wohl folgendes denkbar:


    1. Wahl:
    Gebrauchte Spinnfisher 950 SSM

    2. Wahl:
    Gebrauchte SSM 850, Slammer 760,...

    3. Wahl:
    Gebrauchte Warlock 80, Medalist, Daiwa Emblem XT,...
     
  7. Rhino07

    Rhino07 *Wallerfan*

    Registriert am:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    53340
    Penn 9500 SSV 120Euro
    Warlock 90 100Euro
    Kona Molokai 12000 130Euro

    Wenn du mehr ausgeben möchtest kann ich dir nur Finnor Offshore 950 empfehlen kostet aber min. 150Euro

    Gruß Stefan
     
  8. Quappenonkel

    Quappenonkel Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    119
    Ort:
    NDS
    Guck mal ins Wallerforum/Kleinanzeigen rein da stehen oft welche drinn.

    Ansonsten zb. Penn ab 760er aufwärts,ich fische zb. 760er Slammer,8500er sowie 9500er an meinen Ruten je nach Einsatzgebiet.


    mfg
     
  9. roland_p

    roland_p C&R

    Registriert am:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    515
    Likes erhalten:
    197
    Ort:
    6xxxx
    Eine Welsrolle mit einem vernünftigen Freilauf in dieser Preisklasse wird sehr schwer, ist ja auch noch keine Schnur drauf.

    Dafür kannst du ja schon bei einer Rolle gut 30 Euro rechnen, eher mehr.

    Wenn man was haltbares und robustes will, würde ich deinen Preis von 80 bis 100 eher für eine (gute gebrauchte) Rolle veranschlagen, exklusive Schnur natürlich.
     

Diese Seite empfehlen