Gute Fangplätze am Rhein in Köln

Gute Fangplätze am Rhein in Köln ???

Kann mir jemand ein paar gute Tips geben,wo man mit etwa 100 Leuten am Rhein gut fischen kann ?
Haben nämlich im nächsten jahr ein Boardtreffen vor, aber dort müsste es auch etwas ruhigeres Wasser geben,da wir auch viele Carpfreaks dabei haben.Bin sehr dankbar ür jeden Tip!!!
 
Wie schon auf deinem Board geschrieben, würde ich den Platz rundherum um das Sürther Bootshaus empfehlen.
Die die es ruhig mögen, können die Rute in den Bootshafen reinschmeisen...entweder vom Ufer aus, oder von der vorgelagerten "insel" aus.
Kommt allerdings auch immer auf den Rheinpegel drauf an...als letzte Woche, als die Regenfälle aus den Alpen runter kamen..konnte man vorne die "inselspitze" nicht mehr betreten...trotzdem haben wir ein paar brassen,güster und gute köderfische gefangen...aber leider kein zander an den haken gekommen...seufz...aber gesehen hab ich den kamarad schon !!
 
Zurück
Oben