Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Gute Fangplätze am Rhein in Köln

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Angelstammtisch-online.de, 28. August 2005.

  1. Angelstammtisch-online.de

    Angelstammtisch-online.de Aal Hunter

    Registriert am:
    27. August 2005
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    51580
    Gute Fangplätze am Rhein in Köln ???

    Kann mir jemand ein paar gute Tips geben,wo man mit etwa 100 Leuten am Rhein gut fischen kann ?
    Haben nämlich im nächsten jahr ein Boardtreffen vor, aber dort müsste es auch etwas ruhigeres Wasser geben,da wir auch viele Carpfreaks dabei haben.Bin sehr dankbar ür jeden Tip!!!
     
  2. Zickenbaendiger

    Zickenbaendiger Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    50374
    Wie schon auf deinem Board geschrieben, würde ich den Platz rundherum um das Sürther Bootshaus empfehlen.
    Die die es ruhig mögen, können die Rute in den Bootshafen reinschmeisen...entweder vom Ufer aus, oder von der vorgelagerten "insel" aus.
    Kommt allerdings auch immer auf den Rheinpegel drauf an...als letzte Woche, als die Regenfälle aus den Alpen runter kamen..konnte man vorne die "inselspitze" nicht mehr betreten...trotzdem haben wir ein paar brassen,güster und gute köderfische gefangen...aber leider kein zander an den haken gekommen...seufz...aber gesehen hab ich den kamarad schon !!
     
  3. Angelstammtisch-online.de

    Angelstammtisch-online.de Aal Hunter

    Registriert am:
    27. August 2005
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    51580
    super,dank dir.werds probieren mim chris.bis dann,wir lesen uns.
     

Diese Seite empfehlen