Gute Angelmöglichkeiten rund um Drahotin (bei Pobezovice, Westböhmen) gesucht

Dhalanna

Petrijünger
hallo.

Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr zusammen in den Urlaub, er möchte Angeln, ich möchte Reiten. Zum Reiten hätte ich eine super günstige Möglichkeit in Drahotin (bei Pobezovice, Westböhmen).

Nun möchte ich ihn aber nicht dort hin locken ohne, dass ich weiß wo und wie gut man dort Angeln kann (denn ich hab keine Ahnung davon). Er hat einen Fischereischein und eine Angelkarte hier für den Mainabschnitt und angelt schon seit früher Jugend mit Fliegenrute, Spinnrute und auf Grund (ich hoffe ich hab das alles richtig ausgedrückt). Ist da also vielseitig.

Ich wäre für Tipps echt dankbar. Das er dort noch eine Erlaubnis holen muss, hab ich schon gelesen, mir gehts um die Gewässer und wie gut man dort Angeln kann.

lg Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben