Gute Angelmöglichkeiten rund um Drahotin (bei Pobezovice, Westböhmen) gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Dhalanna, 20. Oktober 2014.

  1. Dhalanna

    Dhalanna Petrijünger

    Registriert am:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    63911
    hallo.

    Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr zusammen in den Urlaub, er möchte Angeln, ich möchte Reiten. Zum Reiten hätte ich eine super günstige Möglichkeit in Drahotin (bei Pobezovice, Westböhmen).

    Nun möchte ich ihn aber nicht dort hin locken ohne, dass ich weiß wo und wie gut man dort Angeln kann (denn ich hab keine Ahnung davon). Er hat einen Fischereischein und eine Angelkarte hier für den Mainabschnitt und angelt schon seit früher Jugend mit Fliegenrute, Spinnrute und auf Grund (ich hoffe ich hab das alles richtig ausgedrückt). Ist da also vielseitig.

    Ich wäre für Tipps echt dankbar. Das er dort noch eine Erlaubnis holen muss, hab ich schon gelesen, mir gehts um die Gewässer und wie gut man dort Angeln kann.

    lg Anne
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen