Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kunstköder - Gummiköderbau

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Hechthunter26, 2. Dezember 2009.

  1. Weiss einer von euch wie man gummifische und gummiköder selber herstellen kann ?
    Aus gummifischen die kapput sind oder so habe ich mal irgendwo gelesen weiss aber nicht wo das genau war also bitte um anleitung mit bildern!!!!!!
    Als bitte auch mit vorbereitung usw:angler:
    Wäre nett wenn einer von euch sowas schon gemacht hat:spass
     
  2. anfaenger

    anfaenger Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. September 2008
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    105
    Ich habe erst letztens mir eine ganz einfche Gußform gebaut. Am besten oder einfachsten kann man Köder mit ganz platten Seiten gießen z.B Octo Tails. Zumindest etwas was so aussehen soll. Ich habe einfach billig Gummifische eingeschmolzen in einer alten Konservendose mit einem Heißluftföhn. Am besten alles im Keller machen weil sehr viel Dampf oder Rauch entsteht der auch sehr ungesund ist. Ich bin zurzeit dabei mir mit einem alten Staubsauger eine Absaugvorrichtung zu bauen. Die Dämpfe werden größtenteils einfach weggesaugt. Ich habe auch am anfang gedacht das ich das auch ohne schutz schaffe aber das flüssige Gummi raucht ganz schön. Danach ist die Bude blau vor Rauch. Am besten ist es wenn man es draußen macht. Aber es gibt auch noch andere Methoden mit einer Mikrowelle. Die benutzt auch Henk Thielens auf den Messen und da kann man glaube ich nicht so rumstänkern!:eek:
     
  3. katzov

    katzov Petrijünger

    Registriert am:
    11. November 2008
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    96106
  4. Tschensen

    Tschensen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. November 2008
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    515
    Ort:
    87600
    FelixTheCat gefällt das.
  5. Weiss einer von euch wie man sich einen twister selber giesst????
    Und muss die vorm aus gips sein oder kann die auch aus salzteig oder so etwas sein ???
    Und wie bekommt man mehrere farben bei einem gummieköder hin ?????
     
  6. bitte um hilfe mit dem twisterguss
     
  7. twister gussform
     
  8. Könntet ihr mir sagen wie man selber twister giessen kannnnn?????
     
  9. Ghostrider

    Ghostrider Der Geist der Nacht

    Registriert am:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    1.136
    Likes erhalten:
    1.594
    Ort:
    16227
    Es ist Freitagmorgen 8.24 Uhr.

    Und wenn die Schule aus ist, kann dir bestimmt auch jemand (aus dem Forum) sagen wie man Twister gießt.


    Petri
     
    Elbeangler Nummer 1 gefällt das.
  10. Elbeangler Nummer 1

    Elbeangler Nummer 1 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.994
    Likes erhalten:
    1.815
    Ort:
    Elsterwerda, Germany
    Man man... wenn dir einer nen Tip geben kann, dann wird er es schon tun... Wegen der paar Cent für nen Twister so nen Aufstand zu machen...
    in der Zeit könntest du Tante Google durchwühlen, die gibt dir bestimmt nen Tipp!


    MfG Micha
     


  11. Tschensen

    Tschensen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. November 2008
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    515
    Ort:
    87600
    Das steht doch alles in dem Link den ich gepostet habe.
    Les dir das doch mal in aller Ruhe durch.
     
  12. oberesalzach

    oberesalzach The Voice of Austria

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    2.797
    Likes erhalten:
    2.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5020

Diese Seite empfehlen