Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kunstköder - Gummifische zusammen lagern?

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von torben{spinnfischer}, 29. August 2007.

  1. torben{spinnfischer}

    torben{spinnfischer} Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    1.351
    Likes erhalten:
    2.623
    Ort:
    8
    kann man verschiedenfarbige gummifische zusammen in einer box aufbewahren (so dass sie sich berühren)? oder nehmen sie dann die farbe des anderen gummifisches auf?
    danke im voraus :klatsch :klatsch

    gruß torben
     
  2. Pescador

    Pescador inaktiver Account

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.413
    Hallo Torben

    Nach meinen Erfahrungen färben sie gegenseitig ab. Du kannst sie aber einzeln in kleine weichmacherresistente Plastiktütchen packen, und dann zusammen in die Box.

    PS: Lege auch nie Weichgummiköder zu Wobblern oder anderen lackierten Spinnködern, sie beschädigen das Dekor. :wein

    MfG,
    Stefan
     
  3. Petriboys

    Petriboys --- Vollprofi --- ;-)

    Registriert am:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    46395
    Moin Torben, bei haben die sich auch gegenseitig gefärbt.
    Kannst du wohl doch besser von einander trennen :schrei
     
  4. kittani92

    kittani92 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. August 2007
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    53639
    hehe^^ ne auf keinen fall zusammen legen habe das am anfang mal gemacht und die sind alle jetzt nur noch bunt^^
    mfg kiani92
     
  5. Barschfreak

    Barschfreak Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2007
    Beiträge:
    674
    Likes erhalten:
    316
    Ort:
    0000
    Mit dem gegenseitigen färben ist aber nicht bei allen Firmen der Fall !

    Hab mal PB mit irgendwelchen NoName zusammen gelagert und alles war dann nur noch ne ekelig,schleimig,klebrige Masse !

    MfG Nico
     
  6. Carp-Patrick

    Carp-Patrick Carphunter 666

    Registriert am:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    921
    Ort:
    16244
    Also sie auch nicht unbedingt zusammen in eine Schachtel legen. Die Einen färben mehr die Anderen weniger. Ich habe solche zusammen die ungefähr die gleichen Farbe haben, da ist es nicht so schlimm.
    Auf jeden Fall in ne gute Box investieren (wegen der Weichmacher in den Shads) und die Dinger vor der ersten Benutzung mit Spülwasser ordentlich abwaschen (wegen des Gummigeruches).
    MfG Patrick
     
    Friedfischarthur gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. soe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.117
  2. torino
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.933
  3. Rabauke175
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.622
  4. Fish-Fan96
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.044
  5. Fish-Fan96
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    21.113

Diese Seite empfehlen