Biete -  Gummifische verschiedener Hersteller

ich erdreiste mich einfach mal an nen MOD ranzutreten um das Dingen hier eventuell zu schliessen da als solches wohl kein rechter Sinn mehr dahinter steht, und bevor es noch böse Worte gibt und sich jemand auf die Rute getreten fühlt :eek:

Es gibt sicherlich noch andere Plattformen wo man ohne Bilder und einer mageren Beschreibung des Artikrls viel Geld machen kann.
 
1. Fuer Koeder aus privater Hand zahle ich garantiert nicht mehr als 60% des Neupreises. Bei den Preisen und der Menge koennen hier auch ganz andere Vermutungen in den Raum gestellt werden.


2. Ich will die Farben sehen. Und wenn Du hier keine Bilder rein setzt, dann biste doch nach eigener Ansicht im richtigen Forum gelandet. Vielleicht gibts hier nen "Amateur", der so doof ist und ohne Farbangaben die Gummis kauft.


3. Glaubst Du allen Ernstes ,dass ich mich jetzt hin setz und mir bei google die Koeder anschaue? Die Zeit nutze ich lieber zum Angeln. Die Zeit zum Angeln wirste jetzt auch haben, denn Pakete packen is jetzt eh nich mehr......


4. Mit so ner arroganten und unfreundlichen Art wirst Du, sobald ich morgen an nen Pc komm, der erste User hier in der FiHi sein, den ich ignoriere.

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 
Lest mal seine Beiträge, viel kann von ihm nicht kommen......Er ist eh nur im Flohmarkt vertreten.

Eigentlich hätte ich mir gleich denken können, dass man es im forumsflohmark hauptsächlich mit Amateuren, die nicht wissen was sie kaufen wollen, sondern einzig der preis oder gar ein geschenk zählt, zu tun bekommt.

Und das von einem der echt zu blöd ist, einige Fotos einzustellen :hahaha::lachtot::tocktock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fragst du nicht gleich nach den Preis von 100 Stück?
Du willst wohl nur pöbeln?

Wer Interesse an der ein oder anderen Farbe hat, der kann sich bei mir melden.
Wer nur meine Aufmachung kritisieren will, der behält sich das für sich selbst, bitte!

Eigentlich hätte ich mir gleich denken können, dass man es im forumsflohmark hauptsächlich mit Amateuren, die nicht wissen was sie kaufen wollen, sondern einzig der preis oder gar ein geschenk zählt, zu tun bekommt. Ich wechsle am besten die Verkaufsfläche!

Gute Idee...vielleicht kannste da die Leute verarschen:hahaha:
Hier sind ne Menge Sportfreunde die was vom Angeln verstehen und sogar rechnen können!:hahaha:
 
Zurück
Oben