Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kunstköder - Gummifisch Name gesucht

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von brian, 20. August 2011.

  1. brian

    brian Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    13125
    Hallo,
    ich wollte jetzt in den Angelladen und nach einen bestimmten Gummifisch fragern den ich letztens hier im Forum und auch bei Ebay endeckt hatte.
    Ich glaub da waren immer 10 Stück in einer Packung für 4,95€ oder so.
    Die waren fürs Drop Shot auch ganz gut und sind sehr schlank und schmal.

    Ich weiß mit dieser Beschreibung ist das nicht einfach aber ich werde hier noch verrückt,
    ich will den Namen wissen.
    Sobald ich den höre weiß ich das auch wieder der liegt mir quasie auf der Zunge.

    Muss nämlich noch zum Angelladen geflochtene holen weil es diese Nacht auf Zander und Co geht.

    LG Brian
     
  2. brian

    brian Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    13125
    Kaum schreibt man das fällt einen der Name wieder ein
    Die Rede war vom Lunker City :hops
    Jetzt kann ich los zum Laden :klatsch
    LG Brian
     
  3. Sacid

    Sacid King of Baby-Catfish

    Registriert am:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    408
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    67059
    Kleiner Tipp, wenn du noch den ungefähren Zeitraum weißt, in dem du diese Gummifische bei eBay gesehen hast, dann kannst du im Verlauf deines Browsers nach gucken und findest die Auktion auch wieder.
     
  4. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345

Diese Seite empfehlen