Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kunstköder - Gummies selber gießen

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von klener Giotto, 9. Oktober 2008.

  1. klener Giotto

    klener Giotto Der mit dem Fisch tanzt

    Registriert am:
    1. August 2008
    Beiträge:
    326
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    35119
    Hallo hab bei Bissclips ein Video gesehen , in dem Video werden Gummieköder selbst hergestellt, habe mich ja vor einiger Zeit schon an Twistern versucht und erfolg gehabt. Wenn jemand von euch schon erfahrung mit Gummiefischen gemacht hat bitte schreiben.
    Wie zum Beispiel: wie erhitzten?. Wo das Gummie hernehmen?.......

    In einem anderem Forum hab ich das gefunden (konnte mir auch nicht viel weiterhelfen)

    Danke schonmal für die Antworten:)


    Hier der Link für das Video:

    Ach übrigenz hab ich schinmal versucht eine Form mit derm Minuaturbohrer zu fräsen, ist sau schwer, man muss sich sehr konzentrieren sonst gehts daneben, will es morgen mit Gips probieren, wenn noch welcher da ist!:hops
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2015
    Aalhaken-Bln gefällt das.
  2. Hechtsee-Fischer

    Hechtsee-Fischer Petrijünger

    Registriert am:
    19. März 2008
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    83059
    is an sich ne hammer iddee.... aber... es gibt doch superfängige Gummis (Kopito, die neuen von Jan Gutjahr sind KILLER!!!! hab selber etliche und die fangen wie die Hölle is ned nur gerede) für unter ein Euro das Stück zum Teil...
    Ich mein wer absolut puristisch ist und sich seinen Fangerfolg selber erarbeiten will soll des machen, aber ich bleib doch lieber bei den erfolgserprobten Gummifischen zum kaufen...
    Einen Vorteil hätte es allerdings... müsstest halt immer wieder neue Gummifische machen, du könntest verschiedene Aromastoffe dem erhitzten weichen Gummi hinzugeben ähnlich wie bei Boilies... in wie weit das hält und funktioniert müsste man ausprobieren.. auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg!!!!!!!
     
  3. klener Giotto

    klener Giotto Der mit dem Fisch tanzt

    Registriert am:
    1. August 2008
    Beiträge:
    326
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    35119
    Danke , melde mich wenn ich erfolg hab, und es hat nochwas gutes ich kann die Farben wählen.

    Sorry wenn viele Rechtschreibfehler drinne sind, hab'n ganz komisches gefühl in den Fingern(Vom Fräsen):erledigt:
     

Diese Seite empfehlen