Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zubehör - Günstige Grundausstattung tauglich?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Foolish, 24. Mai 2017.

1. Foolish

Foolish Neuer Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    Hi,

mein Papa mcht in Kürze seinen Angelschein. Nun würde ich ihm dazu gerne eine Grundausstattung kaufen, weil er im Juni Geburtstag hat. Auf http://www.angelkoffer.info/ wird ein Angelkoffer mit einer kleinen Grundausrüstung recht gut bewertet. Taugt so ein Set etwas, oder sollte man besser etwas mehr investieren? Könntet Ihr mir da eventuell sogar etwas empfehlen?
    Grüße

2. Plötzenstipper24

Plötzenstipper24 Inaktiver Account

Likes erhalten:
    656
    mal die amazonbewertungen angeschaut?

geh in einen laden und lass dir eine grundausstattung zusammenstellen, kommst günstiger und fachkundiger bei weg.

3. CKeins

CKeins Petrijünger

Likes erhalten:
    49
    Ich glaub ja, der TE will nur seine Seite bewerben und nen Link in einem großen Forum dahin haben, damit Google ihn toll findet. Typischer SEO-Müll. ;)

BIG OMA gefällt das.
  4. Konnrad

Konnrad Neuer Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    Hallo,also für einen Hobbyangler ist so ein Koffer ganz okay, aber für einen erfahrenen Angler wäre das nichts. Da ist bestimmt zu viel Plunder drin, den ein erfahre Angler sofort erkennt. Ich kaufe mir zum Beispiel immer alles einzeln, so wie ich grad was benötige. Zuletzt habe ich mir neue Pilker bestellt, da ich im Herbst einen Angelurlaub in Norwegen machen möchte.Aber natürlich soll jeder das tun wonach er Lust hat, wenn dir der Angelkoffer gefällt, dann kauf ihn dir einfach. Egal, was die anderen davon halten.Gruß

5. tinchie

tinchie Petrijünger

Likes erhalten:
    3
    Es gibt auch viele Onlineshops, die eine Beratung anbieten, wenn es im Angelladen vor Ort keine große Auswahl gibt ;)

Diese Seite empfehlen