Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Anfutter - Grundfutter zum Feedern und mehr !

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Jack the Knife, 28. Dezember 2008.

  1. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.425
    Likes erhalten:
    11.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute ,

    da Weihnachten jetzt vorbei ist und bald das neue Jahr beginnt , werden bei mir die Restplätzchenbestände im Heizungsraum getrocknet , gemahlen und als Zusatz für verschiedene Grundfuttersorten benutzt .
    Ich mache dies schon lange , da ich nach Weihnachten und Neujahr keine Plätzchen mehr sehen kann !!!

    Verwendung finden dabei allerdings nur Plätzchen , die ohne Marmelade oder ohne irgendwelche Cremefüllung sind , da diese Schimmel bilden können.
    Welche mit Nüssen , Marzipan , Mohn , Orangeat und Zitronat , Rosinen und anderen Zutaten bringen zusätzlich noch geschmackliche Beigaben mit und werden verwendet .
    Gut durchgetrocknet , fein gemahlen und mit weiteren Zutaten gemixt , vacuumiere ich diese und kann sie so bei kühler Lagerung ca 3 Monate hernehmen .
    Der Verwendbarkeit sind kaum Grenzen gesetzt , wenn vorherige Tipps beachtet werden .

    mfg Jacky1
     

Diese Seite empfehlen