Mitgliedervorstellungen -  Grüße aus der Bauhausstadt Dessau

Muldeanwohner

Neuer Petrijünger
Hallo, ich bin der Chris, neu im Forum und auch neu unter den Anglern.
Ich tummel mich momentan an allen LAV Gewässern in und um Dessau und probier mich erstmal aus.
Meine Heimgewässer werden wohl der kleine und große Lork.

Eine Frage die mir unter den Nägeln brennt:
Gibt es irgendwo die Zettel mit den Änderungen zum Gewässerverzeichnis rückwirkrend?
Ich hab das Gewässerverzeichnis für Sachsen Anhalt des Jahres 2014 und den Zettel aus dem Jahr 2018.
 
Hallo Chris,

willkommen auf dem fhp-Forum.

Leider kenne ich mich mit den Gepflogenheiten des LAV-Sachsen Anhalt nicht so gut aus aber auf der Verbandswebseite findest du ein Gewässerverzeichnis von 2017 ( schonmal deutlich Aktueller als deines;) und dann gibt es da noch eine Seite mit Änderungen.
Denke das sollte auch der Inhalt auf deinem Zettel sein. Sonst müsstest du vielleicht eine Anfrage an den Verband senden, die werden dir sicherlich die Informationen zukommen lassen.
 
Danke für den Tipp, in der 2017er Version und in dem Änderungshinweis finde ich den kleinen Lork aber auch nicht. Die Nummer müsste etwa so aussehen 12-140-XX
 
Hallo Chris,

willkommen im Forum.

Leider ist beim LAV -SA nur der große Lork bzw. Lorkteich gelistet. Ein kleiner Lork ist nicht zu finden. Auch nicht auf Google-Maps. Wo soll der kleine Lork denn liegen?
 
Zurück
Oben