PLZ 6 -  Gründung TFT Team

Bond007

Petrijünger
Hallo liebe Petri Jünger,

ich angle bereits seit 2 Jahren mit Tremarella auf Forellen und habe interesse an einer Gründung eines Teams, vielleicht finden sich ja hier ein paar Mitstreiter :):).

Die Mitstreiter sollten aus dem Saarland kommen und interesse an der Tremarella angelei haben.

Bei interesse schreibt doch einfach oder bei Fragen einfach fragen.

Grüße Michael
 
Hab mir so was auch schon überlegt, die Frage ist nur wo willst dass dann in Deutschland ausleben oder ausüben? diese Preisfischen finden ja meistens in Frankreich oder Italien oder Holland statt vor allem die vom TFT-Team! Wer soll das ganze finanzieren? Ich bin früher viel auf irgendwelchen Meisterschaften rum gefahren und kann dir sagen ohne ein wirklichen Sponsor (Futter/Tackle/Benzin vor allem Benzin und Unterkunft) kannst dir dies alles nicht leisten wenn dabei sein willst. Aber wenn du mir mal genauer Gedankengänge mitteilst, dann könnte man ja mal mehr drüber nachdenken TFT TEAM-Saarland zu gründen.
 
Zurück
Oben