Großkarpfen in der Umgebung Neubrandenburg?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von FränkyBoy, 3. Mai 2007.

  1. FränkyBoy

    FränkyBoy Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2007
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    17034
    frage zum karpfen???

    hey leutz...also ich befische zeit einiger zeit die umgebung von neubrandenburg..
    kann mir vielleicht jemand sagen wo es sich lohn auf grosskarpfen zu fische????? würd mich über paar tips riesig freuen...gruss fränky
     


  2.  
  3. GRo3I

    GRo3I Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    16225
    hi fränky

    schau doch mal hier im gewässerthread genau nach ;) in mv gibt es einige sehr schöne seen die ein beangeln auf große karpfen lohnen (Bsp. Loppiner See, Klocksiner Seenkette)! zusätzlich dazu kann ich dir empfehlen mal bei deinen angeldealern in neubrandenburg zu fragen - die sind gut drauf und auskunftsbereit ... habs vor einiger zeit getestet ;)
     
  4. Bohne

    Bohne Gast

    Moin Fränky! Probiere einfach mal den Beseritzer See, denn da sollen noch ein paar ganz gute Rüssler umher schwimmen. Die tiefsten Stellen weisen allerdings 17 Meter auf, so das du dich auf die Schilfregionen konzentrieren solltest! Petri Heil
     
  5. hamburger67

    hamburger67 Angeltouren

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    458
    Ort:
    17214
    Habe Dir nee Pn geschickt. petri
     
  6. FränkyBoy

    FränkyBoy Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2007
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    17034
    danke........ :klatsch
     
  7. hamburger67

    hamburger67 Angeltouren

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    458
    Ort:
    17214
    Nichts zu danken
     
  8. Spocki

    Spocki Petrijünger

    Registriert am:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    17087
    ist es ein LAV gewässer und wo genau liegt der See ?
     

Diese Seite empfehlen