Großkarpfen in der Umgebung Neubrandenburg?

FränkyBoy

Petrijünger
frage zum karpfen???

hey leutz...also ich befische zeit einiger zeit die umgebung von neubrandenburg..
kann mir vielleicht jemand sagen wo es sich lohn auf grosskarpfen zu fische????? würd mich über paar tips riesig freuen...gruss fränky
 
hi fränky

schau doch mal hier im gewässerthread genau nach ;) in mv gibt es einige sehr schöne seen die ein beangeln auf große karpfen lohnen (Bsp. Loppiner See, Klocksiner Seenkette)! zusätzlich dazu kann ich dir empfehlen mal bei deinen angeldealern in neubrandenburg zu fragen - die sind gut drauf und auskunftsbereit ... habs vor einiger zeit getestet ;)
 
Moin Fränky! Probiere einfach mal den Beseritzer See, denn da sollen noch ein paar ganz gute Rüssler umher schwimmen. Die tiefsten Stellen weisen allerdings 17 Meter auf, so das du dich auf die Schilfregionen konzentrieren solltest! Petri Heil
 
Zurück
Oben