Hecht - Großhecht gesehen - wie nun fangen?

Dieses Thema im Forum "- Raubfischangeln" wurde erstellt von conger77, 2. Juli 2011.

  1. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Aber nicht inflagranti stoeren ;-)
     
    gummihecht gefällt das.
  2. roland_p

    roland_p C&R

    Registriert am:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    515
    Likes erhalten:
    197
    Ort:
    6xxxx
    ...zum Glück hat der Tag ja 25 Stunden, in der Stunde Mittagspause fange ich auch die meisten :respekt
     
    Fliege 2 gefällt das.
  3. ...andreas.b...

    ...andreas.b... in dubio pro lucio Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2.018
    Likes erhalten:
    3.762
    Du verwendest Köfi's von mind. 25 - 30cm? Ähäächt!
     
  4. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.435
    Likes erhalten:
    2.121
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich nehm auch nur Köfis, die nicht mehr in die Pfanne passen.:spass
     
    ...andreas.b... gefällt das.
  5. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    dann zeig mir doch bitte mal nen hecht unter 50 der sich ne 20-25er brasse reinhaut ;)
     
  6. Posentot

    Posentot Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    04936
    @ conger 77

    Sach ma das is jez nicht dein ernst so 200 bis 300 Hechte? Pose mit dem Blinker in der Öse gehakt? Du musst ja der Gottfather des angelns sein.

    Und was heißt ihr die kleinen Hechte sind nicht er Rede wert? Ich denke man sollte sich über jeden Fisch freuen. Ich bin schon so oft wie auch einige andere auch als Schneider vom Wasser gegangen da freut man sich über jeden Fang. Geht mir zumindest so.
     
  7. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany

    He Conger,

    ich Fall vom Glauben ab:hahaha::spass. Hätte eigentlich gedacht, dass Du schon mehr gefangen hast:eek:

    Einfach mal locker bleiben und nicht zu sehr auf den Schlamm hauen, nur so wird man ernst genommen.

    Fliege 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  8. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    ...mein rekord mit 15 oder 16 lag ja bei 2374 hechten im jahr.

    mehrere davon waren größer als 2m :grins
     
  9. dermichl

    dermichl Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1.699
    Likes erhalten:
    1.625
    Ort:
    59320
    kann ich bestättigen,hab sogar nen foto davon :)
    [​IMG]
    :hops:klatsch::respekt:
     
    Mike-, Huerther, Fliege 2 und 3 anderen gefällt das.
  10. Posentot

    Posentot Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    04936
    @ dermichl

    :hahaha:Das is doch mein mini Hecht von letzte Woche, aber der is nich die Rede wert. Ich bin der in der Mitte :klatsch

    Mal zurück zum Thema, sollte man nen Großen Hecht (für mich so um die 80) der zwischen umgestürtzten Bäumen liegt nen KöFi am Grund oder doch eher per Pose zur besseren Kontrolle anbieten? Oder doch eher an der freien Leine?
     


  11. FischAndy1980

    FischAndy1980 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2006
    Beiträge:
    784
    Likes erhalten:
    2.587
    Ort:
    Wustermark, Germany
    Hallo Conger,

    hoffe Du hast diesmal auch ein paar Videoaufnahmen von den Hechten gemacht
    ..dann wird der Winterabend wenigstens nicht ganz so langweilig:)
     
  12. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    @andy
    hab ein bisschen topwater gefischt, da habe ich ein paar attacken! ;)

    Zum thema pose/grund/freie leine
    ich würde einfach freie leine fischen, so konnte ich letztens auch einen meister esox mit 92cm fangen, augenköderung mit grossem einzelhaken!
    Vorr. dein gwässer strömt nicht zu stark!
     
  13. Posentot

    Posentot Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    04936
    Das is ein See, das problem mit er freien leine könnte meiner Meinung eben nach die Kontrolle sein falls er sich ins astwerk zurück zieht. Aber wenns schonmal geklappt dann werd ichs so versuchen. Danke
     
  14. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    8.172
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Gibts Fotos?
    Da füllst Du etliche Seiten damit, wie man einen Großhecht fängt und dann erwähnst Du beiläufig, dass Du kürzlich einen mit 92cm gefangen hast und natürlich bereits 200 - 300 kleinere. Sorry, das ist für mich nicht glaubwürdig. Ich bin froh, wenn ich einen Deiner kleinen Hechte erwischen kann und die nicht mal als Fang zu zählen finde ich erhlich gesagt ganz schön großkotzig.

    Wenn Du Deine Aussagen mit Bildern belegen kannst dann entschuldige ich mich natürlich, aber so bin ich raus aus dem Thema!
     
  15. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    ...das is alles genau sone luftnummer wie die seinerzeit angekündigten, revolutionären videos ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  16. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    8.172
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    angelyunkie und TeamBockwurst gefällt das.
  17. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
  18. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    conger77 und Fliege 2 gefällt das.
  19. angelhoschi76

    angelhoschi76 Tinca-Fan Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    8.172
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aitrach, Germany
    Hallo Lukas,

    Ganz dickes Petri Heil zum Hecht! Ich entschuldige mich hiermit bei Dir. Das kam halt alles etwas an den Haaren herbeigezogen rüber, so ganz ohne Bilder.
     
    fwmachine, conger77 und schweyer gefällt das.
  20. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    danke ;) :) naja, sah schon so aus als ob ich nur dumm laber geb ich ja zu, aber das mit den 200 hechten pro jahr, ist schon wahr, ich geh ja fast jeden tag, sommer meistens auf karpfen aber halt auch auf hecht, un dim herbst/winter NUR auf hecht&zander, in unseren gewässern, sulz, ludwig donau main kanal, da wimmelt es nur so von hechten! ;) zum thema nicht zum fang zählen, sorry, das kam vielleicht etwas grosskotzig und dumm rüber, aber es ist so, ich freue mich über JEDEn fisch, da ist es egal, wie gross ect. nur wenn man an einem tag schon 3 oder 4 (evtl. sogar mehr hat) dann kann man mich ruhig auch verstehn ;)
     
    Posentot, angelhoschi76 und fwmachine gefällt das.

Diese Seite empfehlen