Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Gröbenbach Dachau

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Max_Power, 9. September 2014.

  1. Max_Power

    Max_Power Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. September 2013
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    36
    Hallo,

    kann man Tageskarten für die Strecke am Gröbenbach in DAchau kaufen? ich meine nicht den Tümpel beim Fischgut Waldheim, sondern direkt den Bach.
     
  2. Max_Power

    Max_Power Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. September 2013
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    36
    ich hab schon mal Fliegenfischer im Bach gesehen. Oder gehört der Abschnitt einem Verein? falls ja, welchem?
     
  3. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.043
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hi Max,

    bevor ich mich an die Gemeindeverwaltung von Dachau wenden würde, würde ich lieber hier in zehn Monaten nochmal nachfragen.
     
  4. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ferdinand Weiß

    hat 2009 ne schöne Bafo dort geangelt und ist unter dieser Telefonnummer 08 14 2 / 57 19 4 zu erreichen. Mitglied ist er im 1.Münchner Angelverein

    http://www.av-muenchen.de/

    und dort würde ich ansetzen.

    Gruß Henry
     
    Max_Power gefällt das.

Diese Seite empfehlen