Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Biete - Greys grxi Combo incl. neuer Schnur und Fliegen

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von Holtenser, 10. Dezember 2014.

  1. Holtenser

    Holtenser Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2.424
    Likes erhalten:
    3.995
    Ort:
    37079
    Hi
    Verkaufe meine Combo der Klasse 6 ein optimales Einsteigergeschirr aber auch der versierte Fliegenfischer wird seine Freude daran haben.

    Eine genaue Bechreibung findet Ihr hier. Die Rolle ist mit einer Rio Gold belegt der Klasse WF 6 dazu packe ich eine Dose mit 6 Trockenfliegen, 6 Nymphen und 4 Streamern. Vorfachspulen von Stroft kommen auch noch dazu.

    Preis 110 € komplett finde ich fair.
    PN bitte. Danke

    https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=613621#post613621

    Natürlich heißt es Greys GR :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2014
  2. ChrizzleWhizzle

    ChrizzleWhizzle Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    85622
    SH Petri-Nachricht :-)
     
  3. Holtenser

    Holtenser Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2.424
    Likes erhalten:
    3.995
    Ort:
    37079
    Reserviert bis Geldeingang.
    Biete dieselbe Combo auch in Aftma 8.
     
  4. ChrizzleWhizzle

    ChrizzleWhizzle Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    85622
    Muss ich mir iwelche Gedanken machen oder warum gibt es keine Antwort mehr auf PN?
     
  5. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wieso? Hast du schon Geld überwiesen?
     
  6. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    1.622
    Ort:
    26180
    Wenn man was kauft macht man das, oder?
     
  7. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany

    Hätte ja auch paypal sein können oder ähnliches. Dann hätte er eine Sicherheit...deswegen ausdrücklich nach "überwiesen" gefragt. Aber so ist das natürlich blöd, wenn sich keiner meldet. Aber vllt. ist es auch nur eine Krankheit oder ähnliches. Wieviel Zeit ist denn vergangen seit der Überweisung?
     
  8. ChrizzleWhizzle

    ChrizzleWhizzle Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    85622
    Hab's am Donnerstag 11.12.14 überwiesen :-/
     
  9. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    345
    Likes erhalten:
    1.971
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Hast du die Combo nun endlich bekommen
     
  10. ChrizzleWhizzle

    ChrizzleWhizzle Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    85622
    Nein bisher nix per post bekommen und auch keine Antwort weder auf PN noch auf email
     


  11. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    345
    Likes erhalten:
    1.971
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Klingt irgend wie nach Abzocke.

    Währe schön wenn du uns da mal auf dem laufenden hältst.


    Gruß Nachtschwärmer_80
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
  12. ChrizzleWhizzle

    ChrizzleWhizzle Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    85622
    Naja ich hoffe nicht :-/
    War aufjedenfall mal heute bei der Bank und hab nen Antrag auf Rücküberweisung gestellt. Mal schauen ob sich da etwas tut :-(
     
  13. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    583
    Ort:
    Ulm, Germany
    Auffallend ist, dass der VK schon länger nicht mehr hier online war. Da er zuvor ja rege am Forenleben teilgenommen hat würde ich eher darauf tippen, dass es nen Vorfall gab der dazu geführt hat, dass er Dir die Combo nicht schickt (Krankenhaus...) Da Du ja seine Daten (Name, Name der Bank...) hast, würde ich mal das Online-Telefonbuch zu Hilfe nehmen und versuchen die Telefonnummer rauszubekommen und bei ihm anzurufen.
    Aus einer Rücküberweisung wird zu 99% leider nix, da das Geld schon auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben ist. Einen Versuch ist es jedoch allemal wert. Viel Glück und frohe Weihnachten:prost
     
  14. ChrizzleWhizzle

    ChrizzleWhizzle Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    85622
    Bis jetzt leider noch immer nichts... :-(
    Dass die Rücküberweisung meistens nicht klappt hat mir der nette Herr vom Schalter auch gesagt, dennoch vll ist ja wirklich etwas doofes dazwischen gekommen und iein Familienmitglied bekommt dann den Brief und nimmt Kontakt auf. Das mit dem Telefonbuch werde ich wohl die kommenden Tage auch mal probieren

    Grüße ChrizzleWhizzle
     
  15. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    1.622
    Ort:
    26180
    Habe schon öfter was Privat gekauft oder verkauft, ein leicht mulmiges Gefühl bleibt aber nicht aus, egal ob mit Überweisung oder Paypal. Bis jetzt hat aber alles immer gut funktioniert, toi toi toi.

    Denke auch du solltest erstmal versuchen den persönlichen Kontakt herzustellen.

    Wünsche dir auf jeden Fall, dass es gut ausgeht.
     
  16. ChrizzleWhizzle

    ChrizzleWhizzle Petrijünger

    Registriert am:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    85622
    So es gibt leider schlechte Neuigkeiten. Also es handelt sich wohl um Betrug habe gestern über Facebook die Person hinterdem Account "Holtenser" gefunden. (https://www.facebook.com/oliver.kerl.5)
    Angeblich wurde vor mehreren Monaten sein WLAN gehackt und Daten vom PC ausgelesen und ich wäre nicht die einzige Person welche in den letzten Monaten Kontakt zu ihm aufgenommen hat.
    Eigentlich wollte er sich heute Abend noch persönlich bei mir melden, jedoch bis jetzt nichts.
    Werde deswegen morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Mit 2 Chat-Aufzeichnungen (hier vom Forum über PN sowie Facebook-Chat) wird sich wohl eine genaue IP herausfiltern lassen und somit den Eigentümer des Anschlusses ermitteln.
    Hatte jemand von euch schon einmal einen Fall von Betrug? Was für eine Anzeige muss ich dort bei der Polizei erstatten?

    Mfg ChrizzleWhizzle
     

Diese Seite empfehlen