Fischereischein - Gratis Onlinekurs NRW

Dieses Thema im Forum "- Fischereischein / Jungangler und Neueinsteiger" wurde erstellt von Superhyperdorsch, 19. November 2019.

  1. Superhyperdorsch

    Superhyperdorsch Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. November 2019
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hallo zusammen,

    Ich biete etwas gratis und benötige Kundenrezensionen.
    Ich gehe nun online mit einem umfassenden Onlinekurs zur Vorbereitung auf die Angelscheinprüfung in NRW. Er enthält 100 % des offiziellen Prüfungswissens. Es stecken ein Jahr Arbeit darin, weil er sowohl auf Handy, Tablet und PC nahtlos läuft und interaktiv ist.

    Ich biete einen komplett kostenlosen Zugang an bis Du die Prüfung bestanden hast. Kein Haken an der Sache.
    Der reguläre Preis wäre 90 Euro.

    Die einzige Bedingung ist deine ehrliche unbeeinflusste Kundenmeinung mit Bild von Dir und Vor-/Nachnamen.

    Kann mir jemand sagen, ob ich hier richtig bin oder muss ich das in einem anderen Thread posten?

    Viele Grüße
    Thorsten
     


  2.  
  3. HansMeiser

    HansMeiser Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    4. September 2018
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo zurück,

    leider habe ich schon einen Angelschein, daher brauche ich Ihn nicht aber es gibt ja immer wieder Leute die man zum Angelschein "überreden" ;) bzw. ein Kurs für Umme ist natürlich auch ohne Risiko .. find' ich gut, Bist du schon online?
     
  4. Superhyperdorsch

    Superhyperdorsch Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. November 2019
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hallo hansmeiser,

    In der Tat spart man sich 90 Euro und erhält den ersten interaktiven Angelruten Baukasten mit drag und drop und so.

    Ja, ich bin online. Bin mir nur nicht sicher ob ich hier Werbung machen darf ;)

    Viele Grüße
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen