Gibt es noch Angelläden in Magdeburg?

Dieses Thema im Forum "Angelladen / Tacklesho" wurde erstellt von Brassenboy, 8. Mai 2015.

  1. Brassenboy

    Brassenboy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    240
    Ort:
    14469
    Hallo liebe Sportsfreunde,

    Ich bin auf der Suche nach einer Einkaufsmöglichkeit für ein paar Kleinigkeiten Richtung Pose, Haken und Blei. Leider habe durch eine Suchanfrage bei Tante Google nicht viel heraus gefunden. Sicherlich gibt es den Angelspezi in Hermsdorf, aber ich bin nur mit 2 Rädern und einer P(ersonen)S unterwegs und würde ne Stunde brauchen. Hat jemand noch Tipps wo ich im Magdeburger Stadtgebiet nen Angelladen finde?
    Vielleicht findet sich bei der Gelegenheit auch gleich noch der ein oder andere der mal mit mir zusammen die Elbe unsicher macht.

    Petri
     


  2.  
  3. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Ich weiß nicht ob das bei dir in der Nähe ist, aber der Globus in Magdeburg hat ne Angelabteilung.
     
  4. Brassenboy

    Brassenboy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    240
    Ort:
    14469
    Ist auf jeden Fall schonmal näher und liegt aufm Weg wenn ich nen Kumpel besuche.
     
  5. Henry62

    Henry62 Petrijünger

    Registriert am:
    30. September 2007
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    127
    Ort:
    Ettlingen, Germany
  6. Brassenboy

    Brassenboy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    240
    Ort:
    14469
    Soweit bei Google zu suchen war ich auch schon. Die Immobilie bei Hans Keller steht leer, Der Laden im Florapark existiert laut Google und Webseite vom Florapark auch nicht mehr und Seil-Becker hat mit Angeln leider nicht zu tun, zumindest wenn ich mir die HP anschaue. Und Schönebeck oder Biederitz sind nicht unbedingt besser als Hermsdorf zu erreichen.
     
  7. Nachtschwärmer_80

    Nachtschwärmer_80 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    2.113
    Ort:
    Wernigerode, Germany
    Hallo Brassenboy

    Schau mal ob du einen Fressnapf findest, da könntest du glück haben mit angelzeugs. Unserer hat ne Angelabteilung.
    Oder auch Baumärkte haben manchmal Angelzeug zwar nicht die Riesen Auswahl aber besser als nichts.

    http://www.bing.com/search?q=fressnapf+magdeburg

    Gruß Nachtschwärmer_80
     
  8. Hank70

    Hank70 Petrijünger

    Registriert am:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    38690
    Angelläden Magdeburg

    Angelpoint
    Johannes-R-Becher Str. 42
    39128 MD

    Öffnungzeiten:
    Mo. - Fr. 09.00 - 19.00 Uhr
    Sa. 09.00 - 15.00

    Meeresangelladen
    Pechauer Str. 16
    39114 MD

    Öffnungzeiten:
    Mo. - Fr. 09.00 - 18.00 Uhr
    Sa. 09.00 - 13.00 Uhr

    Fischer's Angelshop
    Alt Fermersleben 80
    39122 MD

    Öffnungzeiten:
    Mo. - Fr. 09.00 - 19.00 Uhr
    Sa. 09.00 - 14.00 Uhr

    Angel Zander
    Martinstr. 22
    39104 MD

    Öffnungzeiten:
    Mo. - Fr. 09.00 - 18.00 Uhr
    Sa. 09.00 - 12.00 Uhr
     
    Mustrum_Ridcully, FM Henry und Fliege 2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen