Gewinnspiel 2017

Immer locker bleiben Spaik.:)Du hast ja Recht!
Ich habe bloß die Nachricht von Siggi0411 gelesen( Schade das die Beteiligung so mau ist)
Ich bin dann raus, lasse aber die Bilder stehen...
Grüße Micha.


Micha, war auch für die Allgemeinheit gedacht und nicht auf dich gemüntzt.


@Energieberater-P

Verstehen und verstehen wollen!
 
Hallo Leute,

bleibt bitte ganz entspannt.

Wir machen hier nur ein kleines Gewinnspiel, in dem User ihre schönen, in Fotos festgehaltenen Momente, zum Ausdruck bringen und uns (alle) daran teilhaben lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist auch egal, ob ein User ein einziges Foto oder eine ganze Latte von Aufnahmen postet.

Wir wollen alle Spaß haben. Ich denke, das geht in Ordnung.

Ich freue mich auf die kommenden Bilder von Euch, Danke dafür.

Fliege 2
 
WP_20160816_007.jpg

WP_20160816_009.jpg

WP_20170702_003.png

Elbe is doch am schönsten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brücke ODER-Spreeekanal Richtung Eichhorst...???


Jup. Das ist Sie.

Mal eine Frage: in Beitrag #6 vom 01.11.2017, 12:45 in diesem Thema habe ich ein Bild gepostet, dass eigentlich auf dem Kopf ist. In meinem Handy wirt es komischerweise richtig rum angezeigt. Ist das bei euch auch so?
Also das Bild macht erst dann Sinn, wenn es auf den Kopf gestellt ist! Also im Falle des Falles bitte den Monitor bzw. Bildschirm oder Handy drehen. Dankeschön.
 
Jup. Das ist Sie.

Mal eine Frage: in Beitrag #6 vom 01.11.2017, 12:45 in diesem Thema habe ich ein Bild gepostet, dass eigentlich auf dem Kopf ist. In meinem Handy wirt es komischerweise richtig rum angezeigt. Ist das bei euch auch so?
Also das Bild macht erst dann Sinn, wenn es auf den Kopf gestellt ist! Also im Falle des Falles bitte den Monitor bzw. Bildschirm oder Handy drehen. Dankeschön.


Is das dann nich der Oder Havel Kanal bei Eichhorst? :confused::confused::confused::confused::confused:

Gruss siggi
 
Zurück
Oben