Scherzfragen -  Gewicht und Grössen erraten Teil 2

Andre,
du sollst das Gewicht des gesamten Fisches schätzen, nicht nur das von der Schwanzflosse :frusty:
Spaß muss sein :)

Gruß Jens
 
Also dann schau ich doch am besten gleich in die Zeitschrift Fisch und Fang dann weiß ich es. Ne spaß beiseite will euch nicht das Raten verderben.
 
Magicflash schrieb:
Andre,
du sollst das Gewicht des gesamten Fisches schätzen, nicht nur das von der Schwanzflosse :frusty:
Spaß muss sein :)

Gruß Jens
Hi Jens,
Man kann es ja mal versuchen,wenn alle um die 2kg schätzen und das alles falsch ist.... Dann hab ich´s mal weiter unter probiert!

Neue Schätzung:
3500gr


Gruss und tight lines,
Andre
 
Schneiderchen schrieb:
Also dann schau ich doch am besten gleich in die Zeitschrift Fisch und Fang dann weiß ich es. Ne spaß beiseite will euch nicht das Raten verderben.
Carmen, da bist du sicher nicht die einzige die nachschaut, deshalb habe ich es ja auch erwähnt ! Sonst wäre ja der schöne Fisch weit unter Wert geschätzt worden :mad:
Spaß beiseite,mittlerweile ist jemand verdammt nah dran sich die 100 Gummipunkte für einen aufblasbaren Kescher zu sichern :)

Gruß Jens
 
Hallo Lieber Jens ich sage dir der wiegt 3133 gramm wie klingt das bin aber im schätzen nicht so gut aber könnte doch hinkommen.
Tschau wir sehen uns.
 
Na dann mal zur versprochenen Auflösung ! Der Brassen wog 3560 Gramm.
Somit hat der Andre am besten geschätzt gefolgt von Carmen ! Glückwunsch.

Gruß Jens :angler:
 
HI,
So ,dann stell ich mal ein neues Rätsel rein!
Wie lange und schwer ist dieser Karpfen?
img0377gj5.jpg
#

Viel Spaß beim Rätseln! :klatsch


Gruss und tight lines,
Andre
 
Servus Andre,
wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich es auch machen wie du bei meinem Fisch, und würde ihn unter Wert auf 500gr und 28 cm schätzen :2lol:
Aber ich bleibe mal bei meinem Tipp, vorerst !
Du hast ja bei mir auch 3x getippt,und sogar gewonnen !! Da habe ich ja noch zweimal gut :scht:

Gruß und Petri Heil
Jens :angler:
 
Magicflash schrieb:
Servus Andre,
wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich es auch machen wie du bei meinem Fisch, und würde ihn unter Wert auf 500gr und 28 cm schätzen :2lol:
Aber ich bleibe mal bei meinem Tipp, vorerst !
Du hast ja bei mir auch 3x getippt,und sogar gewonnen !! Da habe ich ja noch zweimal gut :scht:

Gruß und Petri Heil
Jens :angler:

Hi Jens,
Mach ruhig! :) Ich kanns verkraften :D

Gruss und tight lines,
Andre
 
Zurück
Oben