Gewässerinfos Umgebung Oberberg

ok,wollt nur auf nummer sicher gehen.*g* weil ich ja von den gewässern soweit nur 30 min. entfernt wohne.ähmmmm,in welchen zeitschrifetn erscheint man nochmal,wenn man seinen fisch anmeldet???
habs vergessen aber mich dort angemeldet.
 
Angelstammtisch-online.de schrieb:
ok,wollt nur auf nummer sicher gehen.*g* weil ich ja von den gewässern soweit nur 30 min. entfernt wohne.ähmmmm,in welchen zeitschrifetn erscheint man nochmal,wenn man seinen fisch anmeldet???
habs vergessen aber mich dort angemeldet.

Hallöchen,
wenn Du die Gewässer kennst, dann wäre es supernett etwas in den entsprechenden Gewässerthreads beizusteuern. :)

Verstehe ich Dich richtig, dass Du nicht mehr weißt wohin wir Deine Fangmeldungen weiterleiten können? Das ist "AngelWoche", "Rute&Rolle" und "Fisch&Fang". Dorthin ist Deine kürzlich zugesendete Fangmeldung - wie gewünscht - bereits weitergeleitet worden. ;)
 
ok,dank dir trotzdem.dann muss ich halt immeriweder reinschauen.Hoffe ich konnte schonmal in den anderen 5 er gebieten was helfen.werde demnächst noch mehr infos geben,habe jedoch momentan wenig zeit.MfG kim :wink
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben