Gewässer zum Angeln auf Forellen nähe Kempten

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von ic3cub3, 5. April 2015.

  1. ic3cub3

    ic3cub3 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. April 2015
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    87439
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne am 11.04 mit nem Kumpel zum Angeln gehen. Wir suchen ein Gewässer nähe Kempten(50km umkreis) wo es Forellen gibt. Vom Boot oder von Land ist egal :)


    danke schon mal und schöne Ostern:klatsch
     


  2.  
  3. zeefix

    zeefix Gast

    Mir fällt da spontan der "Sticher Weiher" ein, ist ein kleiner Weiher besetzt mit Forellen, Karpfen und Zandern. Hecht sind auch drin, hat aber den Flair eines Forellenpuffs...ist halt relativ klein und gut besucht.

    Der Weiher liegt bei Nesselwang. Karten gibt es an mehreren Stellen, falls es konkreter wird, sage ich gerne wo. Muss nur deine Anfahrtsrichtung wissen, dann kann ich dir eine Kartenverkaufstelle auf dem Weg sagen.

    Viele Grüße
     
    ic3cub3 gefällt das.
  4. ic3cub3

    ic3cub3 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. April 2015
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    87439
    Danke für deine info,

    also ich komme aus der richtung vom Eisstadion in Kempten. in der nähe wär der Waffen Beer und der Angelladen in Betzigau falls es die Karten dort gibt.

    Gibt es sonst noch alternativen?

    gruß
     
  5. zeefix

    zeefix Gast

    Ich bin mir noch nicht sicher, was alles offen hat, vom Sticher Weiher weiß ich es. Alternativen sind noch ein paar Weiher um Kempten. Karten gibt es alle in Betzigau bei Herrn Fritz :-)
     
  6. ic3cub3

    ic3cub3 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. April 2015
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    87439
    danke,

    dann werd ich morgen mal nach Betzigau schauen :-)
     


Diese Seite empfehlen