Rich
Profi-Petrijünger
Da das Wetter momentan jedes Mal schrecklich ist wenn ich Angeln gehe (Sonnenschein, blauer Himmel, Ostwind, usw.), und Vorhersage für Samstag auch nicht besser ist, suche ich diesmal für das Wochenende etwas Abwechselung, um meinen nächsten vorprogrammierten Schneidertag zu genießen ;-)
Ich suche ein Gewässer..
- in Berlin oder Brandenburg
- mit Hecht und/oder Zander
- gut zu erreichen per Zug bzw. öffentlichen Verkehr und OHNE Fahrrad (Max ca. 90m von Berlin, Wedding)
- Angeln von Ufer aus
- und das Wichtigste: mit Tageskarte die ich mir spätestens am Wochenende vor Ort erwerben kann (ich habe nämlich keine DAV Karte!)
Nun, ich weiß ja gar nicht ob in Deutschland so etwas gibt? Vielleicht muss man Tageskarten immer vorher vom Angelladen besorgen? Aber ich hoffe ihr könnt mich die Lage bitte klären. Danke im Voraus
Falls meine Wünsche nicht erfüllt werden können, dann wäre die Welt einfach einen guten Kompromiss ;-)
Ich suche ein Gewässer..
- in Berlin oder Brandenburg
- mit Hecht und/oder Zander
- gut zu erreichen per Zug bzw. öffentlichen Verkehr und OHNE Fahrrad (Max ca. 90m von Berlin, Wedding)
- Angeln von Ufer aus
- und das Wichtigste: mit Tageskarte die ich mir spätestens am Wochenende vor Ort erwerben kann (ich habe nämlich keine DAV Karte!)
Nun, ich weiß ja gar nicht ob in Deutschland so etwas gibt? Vielleicht muss man Tageskarten immer vorher vom Angelladen besorgen? Aber ich hoffe ihr könnt mich die Lage bitte klären. Danke im Voraus
Falls meine Wünsche nicht erfüllt werden können, dann wäre die Welt einfach einen guten Kompromiss ;-)
Zuletzt bearbeitet: