Gewässer in der Nähe!

JaCu

Profi-Petrijünger
Hallo? Früher wenn man sich über ein Gewässer informiert hat und ganz unten geschaut hat,waren da Gewässer aus der Nähe angezeigt.

Warum ist diese schöne Sache abgeschafft wurden??
 
Warum wird auf eine normale Frage einen hier gleich dumm gekommen?

Ich wollte nur eine vernünftige Antwort, warum was Gutes abgeschafft würde.

Bei manchen Mitarbeitern vom Portal ist das anscheinend zu viel verlangt!!

Echt schade!!
 
Warum wird auf eine normale Frage einen hier gleich dumm gekommen?

Ich wollte nur eine vernünftige Antwort, warum was Gutes abgeschafft würde.

Bei manchen Mitarbeitern vom Portal ist das anscheinend zu viel verlangt!!

Echt schade!!
Servus,

falls du es immer noch nicht mitbekommen haben solltest, Fliege 2 ist kein Mitarbeiter dieses Portals mehr, und gehört auch dem Gutachter-Kollegium nicht mehr an!
Kannst du alles hier nachlesen: https://www.fisch-hitparade.de/forum/threads/nun-wieder-user.96523/
Wurde aber anscheinend noch nicht herausgelöscht!

Da die aktuellen Mitarbeiter, welche hier für die Seite nur von Montag bis Freitag arbeiten,seltenst am WE hier auftauchen, wird dir diese Frage auch niemand vor Montag beantworten können, wie man leicht von dem Einen auf den anderen Post schließen kann!


Man könnte ja spekulieren, warum dies nicht mehr der Fall ist , daß die Gewässervorschläge anscheinend nicht mehr vorkommen, aber bringt auch nix!

Hier ein Fass aufzumachen wegen so einer Lapalie, das ist lächerlich!
Da die Seite unter der Woche mal für einige Zeit(mehrere Stunden) des Nachts nicht zu erreichen war, gehe ich davon aus, daß die Seite gerade umstrukturiert/umgebaut wird, da fliegt unter Umständen schon mal das Eine oder Andere raus,wird aber danach vielleicht wieder integriert oder überflüssiges, weil zu wenig genutzt bleibt draußen( wie damals der Chat), so meine Vermutung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Fass aufgemacht. Ich habe eine normale Frage gestellt und eine unpassend Antwort erhalten von jemandem der kein Antwort auf mein Anliegen hat.

Und nein ich wusste nicht das Er hier keine Funktion mehr begleitet und ehrlich gesagt es interessiert mich auch nicht.
Wenn er nichts dazu beigetragen kann, dann auch nicht antworten.

Danke und einen schönen 3. Advent!
 
Den Hinweis auf die Gewässerkarte fand ich persönlich sehr gut, allerdings muß man da eben selber die passenden Gewässer suchen und bekommt sie eben nicht so wie früher auf dem silbernen Tablett serviert.
Aber mit der eigenständigen Suche sind anscheinend schon manche User maßlos überfordert .

Desweiteren werden meist in Foren gewisse Funktionen, die nicht oder nur unzureichend genutzt werden eingestellt, wie oben schon erwähnt zum Beispiel die Fisch-Hitparade-Chat-Funktion, die es mal gab, diesen "Speicherplatz"/"Arbeitsplatz" auf dem Server kann man dann für was anderes "gewinnbringender"nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein forum, ist wie es ist - wem das nicht gefällt, der sollte es nicht besuchen.

ich hatte selbst mal ein forum und daher weis ich wieviel arbeit dahinter steckt -
von den kosten mal ganz zu schweigen.
und die rechtlichen geschichten - wer da nicht aufpasst, ist am a ...

hut ab vor den betreibern ..... :petriheil:
 
Vielleicht bekommt man den Forum-Mitarbeiter noch eine vernünftige Antwort. Das wäre super!

Weil manche User überschätzen ihre Wissen maßlos. Leider!!!
 
Wie Ronald richtigerweise schrieb, soll vor allem die Karte dazu dienen, Gewässer in seinem Umkreis oder wo auch immer besser finden zu können. Auf der Karte kann man sich dann auch gleich Händler, Bootsverleihe und Unterkünfte sowie Kartenausgabestellen anzeigen lassen.
Natürlich soll primär diese Funktion genutzt werden, weshalb auf eine einfache Listenansicht benachbarter Gewässer verzichtet wurde.
 
Moin! :-)

Also ich muss sagen, die hier im Forum eingebundenen Beiträge und Gewässervorstellungen sind doch super. Nach PLZ sortiert, und zudem mit Hintergrundinfos, muss man sich nur etwas Zeit nehmen. Manches kann (ggf. durch einen eigenen Beitrag) aktualisiert werden, aber es scheint mir doch sehr umfangreiches Material vorhanden zu sein.
Ich nutze nebenher noch für Brandenburg die Infos vom LAVB, um z.B. zu gucken ob das Zielgewässer noch mit abgedeckt wird, oder ich ggf. eine gesonderte Lizenz benötige, fertig ist die Sache. Umstellungen in Foren passieren, wurde auch beschrieben, muss man eben etwas gucken.

Man kann das alles schon fast als Luxus bezeichnen, der Aufwand der von den Mitgliedern und Betreibern hier dahinter steckt ist enorm, wie hier schon beschrieben. Und was den Ton betrifft, na meine Güte, der eine so, der andere so. Hat sicher auch alles seine Hintergründe, Erfahrungen und Erlebnisse. Ich kenne das auch anders (in beide Richtungen), da darf man nicht dünnhäutig sein. Ist ja niemand ausfallend geworden. Muss man auch mal aus Sicht des Gegenübers betrachten, andere suchen ja auch oder anders gesagt, sie erarbeiten es sich.

So, genug Senf dabei...
 
Zurück
Oben