Gewässer im Saarland zum Zelten

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Monz, 8. August 2010.

  1. Monz

    Monz Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    66564
    Hallo zuerst einmal an alle Angler,
    ich bin ganz neu hier und bräuchte dringend schnelle Hilfe.
    Ich suche ein Gewässer im Saarland wo man mit dem Zelt über Nacht bleiben kann mit Lagerfeuer und so,am besten direkt am Angelplatz.Mir geht es nicht um das Nachtangeln will nur so spät wie möglich die Angel einholen und um so früher wieder anfangen.
    Wer kann helfen und hat Tips für mich.
    Bedanke mich schon mal im vorraus.
    Also in diesem Sinne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010


  2.  
  3. Fetz

    Fetz Totaler Spinner

    Registriert am:
    29. September 2008
    Beiträge:
    183
    Likes erhalten:
    244
    Ort:
    74321
    Einfach mal die Suchfunktion benutzen,oder mal in der Gewässersuche nach deinem Plz Bereich schauen.Behaupte das wird Dir weiterhelfen.........

    Gruss Fetz
     
    Monz gefällt das.

Diese Seite empfehlen