Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Gewässer im Raum Cloppenburg

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von HechtHunter03, 13. April 2008.

  1. HechtHunter03

    HechtHunter03 Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2008
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    49685
    Welchen PLZ bin ich

    Wie Finde ich heraus in welchem PLZ ich wohne .... :confused:
    Ich wohne in Cloppenburg 49685 Niedersachsen...
    Kennt vielleicht jemand ein Gutes Raubfischgewässer in der Nähe :confused:
    Danke für eure Hilfe
     
  2. bigfatoldrocket

    bigfatoldrocket Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2008
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    77
    Ort:
    55288
    Ist nich Dein ernst oder?
     
  3. HechtHunter03

    HechtHunter03 Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2008
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    49685
    doch 0-9 welches Gebiet wäre das?
     
  4. bigfatoldrocket

    bigfatoldrocket Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2008
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    77
    Ort:
    55288
    Du hast die Plz 49685 = 4!
    Hoffe du verstehst jetzt meine Reaktion

    greetz und schönen Sonntag
     
  5. HechtHunter03

    HechtHunter03 Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2008
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    49685
    Aha jetzt verstehe ich die logik :)
    Danke Meistaa ;)
     
  6. asdfdffsfe98

    asdfdffsfe98 Raubfischjäger

    Registriert am:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    123
    hahahhaha xD
     
  7. BMG619

    BMG619 Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2007
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    3
    Auf was für Raubfische willst denn gehen.
     
  8. spike-mehlem

    spike-mehlem Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    53179
    we e den wirklich dein ernst is

    plz = post-leit-zahl in deinem fall 49685 =4
     
  9. HechtHunter03

    HechtHunter03 Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2008
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    49685
    Ja sorry ... ;)
    Kommt vor ...
    Will hauptsächlkich auf Hecht angeln
    allerdings git es in meiner umgebung und in meinem angelverein viele Karpfenangler wodurch auch hauptsächlich nur Karpfen eingesetzt ..#
    in diesem Jahr wurden 200 Hechte in unserem Gebiet eingesetzt und zum vergleich 1000kilo Karpfen...
    Der hecht wírd relativ verdrängt...
    deswegen würde ich gerne ein paar neue Gewässer ausprobieren...
     
  10. BMG619

    BMG619 Petrijünger

    Registriert am:
    2. November 2007
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    3
    Im Hans-Marquart Teich in Ehren bei Löningen sitzt ein Hecht drin von ca. 1,20-1,30m. Hechte gibts sonst auch viele in der Hase.
     


  11. HechtHunter03

    HechtHunter03 Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2008
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    49685
    Suche Hecht gewässer Raum Cloppenburg umgb.

    Servus Männer :)

    Bin auf der suche nach einem ordentlichem Hechtgewässer...
    Bin im Fischereiverein Friesoythe und finde hier nur viele Karpfengewässer...
    Es werden auch hauptsächlich nur Karpfen eingesetzt weil viele auch auf Karpfen angeln...
    Die Raubfischanbgler kommen oftmals zu kurz...

    Ich hoffe ihr könnt mir einige empfehlungen machen ;)
    Mfg Michi
     
  12. Shai

    Shai Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. April 2008
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26197
    Also im Ambührener See ist ordentliches Raubfischvorkommen. Habe bisher aber nur bei schlechtem Wetter Raubfische gefangen.
    p.s. die großen Karpfen, die man im Hochsommer oft sieht, ignorieren jeden Köder ^^
     
  13. BulzAi

    BulzAi Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. September 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26169
    Hallo HechtHunter03!!
    Versuche mal die Marka zu befischen!!
    Wenn du die alte B72 von Friesoythe in Richtung Sedelsberg fährst, vor der Kanalbrücke links abbiegen!! Dann fährst du ein Stück geradeaus bis irgendwann auf der linken Seite ein Arm des Kanals zu sehen ist!! Dort fährst du links rein und wirst dann auch schon die Marka sehen!! Habe dort erst vor kurzen einen Hecht erwischt!!
    Am besten gehst du dann links von der Schleuse hoch! sind ca 700m.....Benutze am besten Krautblinker oder Gummifische, da das Wasser sehr flach ist! Ich empfehle dir ansonsten den "Mepps - Lusox" ein sehr guter Hechtköder für ein solches Gewässer!!
    Ausserdem gibt es dort eine sehr gute Strömung deswegen vermute ich hier auch ein paar Forellen!

    Wenn du da nichts bekommst fahre dochmal die neue B72 in Richtung Cloppenburg hoch!! Kurz vor dem Gasthotel "Pollmeyer" geht ein Waldweg rechts ab!! Dem folgst du einfach und du wirst an eine zgroße Ausweitung der Soeste gelangen (Auch Thüler Sandfang genannt) Hier ein sehr gutes Hechtgewässer vor allem im Herbst da sich die Räuber in dem ruhigen Gewässer unter den abgestorbenen Wasserpflanzen verstecken!! hier gibt es zusätzlich einen kleinen Wasserfall! Also vermute ich auch hier einige Forellen!! In den frühen Morgenstunden (ca7 Uhr) konnte ich dort schnon einige Räuber beim Jagen beobachten!!


    Ich hoffe ich konnte helfen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010

Diese Seite empfehlen