Gestohlenes Equipment

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Dennis_86, 30. Juni 2009.

  1. Dennis_86

    Dennis_86 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    63594
    [FONT=&quot]Hallo liebe Angelfreunde,

    zwischen 28.- und 29.06.09 wurde bei mir eingebrochen und
    folgende Gerätschaften gestohlen.

    - 2x Sportex FBC 12,5" 3lbs altes Modell bj. 2001
    - 2x Daiwa Emblem X 5000 T
    - 2x Fox Micron M
    - Fox TXR System mit 2 Kabeln, Grün + Rot
    - Carpsounder Dropstar LX Presentation Set
    - Chub Carp Care Cradle
    - Shakespear Ambidex 2000 Heavy Feeder
    - Shimano Catana Spin

    Passiert ist das ganze im Main-Kinzig-Kreis / Hessen.
    Ich bitte euch alle, sollte irgendjemand etwas von diesen
    Sachen in einer Auktion oder in einem Forum sehen oder es Privat angeboten bekommen, sich bei mir zu melden.
    Für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen gibts 200€
    von mir.
    Die Sportex Ruten sind aufgrund der Länge sehr selten, außerdem sind sogut wie alle Artikel individuell gekennzeichnet.
    Vielen Dank für eure Mithilfe.
    Gruß Dennis

    @Mod. Wenn ich falsch gepostet habe bitte verschieben.


    [/FONT]
     


  2.  
  3. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus Dennis!

    Leider habe ich nichts davon gesehen oder Angeboten bekommen! Hätte dir gerne geholfen.

    Ich kann dazu nur sagen: "Was für verdammte A....löcher die sowas machen!

    Wünsche dir viel Glück, das du deine Ausrüstung wieder bekommst.

    Gruß Red Twister
     
  4. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður
    aergerlich, aergelich, ich wuensche dir viel glueck das du dein zeug wieder bekommst!

    gruss
    oli
     
  5. Alex77

    Alex77 Leben und leben lassen!!!

    Registriert am:
    22. November 2006
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    35510
    Hy Dennis,

    ist ja quasi bei mir um die Ecke, falls ich was mitbekomme, gebe ich Dir sofort Bescheid.

    Grüsse Alex
     
  6. ddominik

    ddominik Gast

    Sowas kann man nicht oft genung posten!!! Ich hoffe, dass du deine Sachen wieder findest.

    Ein kleiner Tipp: Viele Seiten (Auktionen/ Foren etc.) werden regelmäßig von google Robots besucht. Bspw. erscheinen Artikel von der FiHi innerhalb 24Std in Google.

    Gib einfach regelmäßig ein paar Eckdaten (nicht zu viele) in Google ein und schau mal, was dabei rumkommt. Versuch es auch mal mit Tippfehlern (Daiva Simano etc.)

    Grüße
    Dominik
     
  7. tudells

    tudells Gast

    Es tut mir echt leid,das dir das passiert ist aber kopf hoch wenn ich was lese melde ich mich direkt bei dir.
     
  8. Dennis_86

    Dennis_86 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    63594
    Danke für die Anteilnahme, haltet die Augen auf.
     
  9. AustroPetri

    AustroPetri Süßwasser Spezi

    Registriert am:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    1.274
    Likes erhalten:
    1.186
    Ort:
    2333
    Ja bei einem meiner Vereinsgewässer hat ein Angler sein Auto auf den gegenüberliegenden Supermarktparkplatz abgestellt und ist zum Wasser gegangen um zu sehen wo er sich hin setzten kann... (Da geht man ca. 5 min hin und zurück...)

    Als er zum Auto ging um sein Zeugs zu holen war die Heckscheibe seines Kombis eingeschlagen und sein ganzes Tackle war weg, und das alles in fünf Minuten!!!

    Da gibts sicher irgent welche Typen die Angel-Tackle auf Bestellung klauen!!!

    Weil was machst du wenn du mal von fünf Leuten Tackel gestohlen hast???

    (ich gehe jetzt von mir aus, und wenn mir jemand alle meine Sachen ausm Haus klaut braucht er nen Kleinlaster!!!)

    Das fällt ja jemandem auf wenn einer so viele Sachen verkauft!!!

    Oder das Tackle geht ins Ausland und wird von da aus verkauft...

    Auf jeden Fall ne Sauerei!!!

    Die können meinen Fernseher,X-Box 360, MP3 Player,DVD-Player, Uhren klauen, aber bei meinem Angelzeugs versteh ich keinen "Spaß"!!!!
     
  10. Wuppi

    Wuppi Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2009
    Beiträge:
    723
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    4
    Ich würde in nächster Zeit mal öfters bei ebay reinschauen,vielleicht erkennst du ja was wieder!!:( Kopf hoch.Du bist aber doch versichert oder??
     
  11. elFloppero

    elFloppero Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2009
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    81477
    Hi Dennis,
    das gibt´s ja nicht! Unglaublich... Ich bin zufälligerweise zur Zeit auf Rutensuche bei ebay. Falls ich dort irgendwas mitbekommen sollte, melde ich mich umgehend bei dir! Kopf hoch!!!

    Mal ne generelle Frage: Kann man sowas nicht derart posten, dass es für die nächsten Tage auf der "Startseite" der FiHi erscheint. Ist ja schließlich schon sehr ärgerlich, wenn einem das gesamte Equipment gestohlen wird und der entsprechende thread nach 2-3 Stunden wieder untergeht...
     
    AustroPetri gefällt das.


  12. AustroPetri

    AustroPetri Süßwasser Spezi

    Registriert am:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    1.274
    Likes erhalten:
    1.186
    Ort:
    2333
    Ja so mit nem WANTED Button in Rot der voll ins Auge sticht...

    Der immer im Fenster Aktuellste Foren Themen drinn ist!!!

    wär KLASSE!!!


    Mehr Augen sehen mehr!!!
     
  13. oberesalzach

    oberesalzach The Voice of Austria

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    2.797
    Likes erhalten:
    2.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5020
    Leider wird bei uns in Österreich auch immer mehr eingebrochen. Ich kann nur jeden den guten Rat geben eine Haushaltsversicherung abzuschließen ca. 50 Euro im Halbjahr die Geräte dann fotografieren und aufschreiben
    So wird dann wenigstens der finanzielle Schaden abgegolten.
     
  14. renechen77

    renechen77 Karpfenjäger

    Registriert am:
    8. August 2007
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    17235
    Wat ne sauerei..solchen Typen gehören die Hände abgehackt...sorry das musste jetzt raus...wenn ich sowas höre dann geht mir der hut hoch

    Ich hoffe die werden erwischt
    Tut mir echt leid für dich.
     
  15. tomas078

    tomas078 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. August 2007
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    372
    Ort:
    16552
    spitze! Was meint ihr wie viele Jungs hier der Meinung sind ihr Beitrag wäre der wichtigste überhaupt ;-)
    Innerhalb weniger Stunden hättet ihr eine ganze Fisch Hitparade die ins Auge Sticht.
     
    Fischakeenig gefällt das.
  16. Blip

    Blip Petrijünger

    Registriert am:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    90518
    Ich hoffe du bekommst dein Zeug wieder!!
    Wenn mir was ins Auge sticht meld ich mich.

    Mfg Blip
     
  17. carp-friend

    carp-friend passionate carp hunter

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    307
    Likes erhalten:
    151
    Ort:
    41564
    Ich wünsche dir viel Glück bei der suche nur ich schätze das es Diebstahl auf bestellung war und das die Sachen direkt verhöckert wurden. Ich wirde dir empfehlen an den umligenden Gewässern zu schauen ob dort einer mit deinem Tackle fischt .
    Hast du keine Versicherung bei einbrüchen?
     
  18. craig93

    craig93 Gast

    da bekommt man doch die kriese^^
     
  19. AustroPetri

    AustroPetri Süßwasser Spezi

    Registriert am:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    1.274
    Likes erhalten:
    1.186
    Ort:
    2333
    Naja man müsste das schon irgent wie mit dem Admin regeln... Und der Stellt die Beiträge rein die wirklich wichtig sind...

    Ich glaube er wird am besten wissen was in so einen Thread rein gehört!!!

    Naja aber deine Ansicht wird wohl stimmen, wenn das "öffentlich" wäre, wäre wahrscheinlich alles drinnen nur keine Diebstahlsanzeige...

    Petri HEil!!
     
  20. fischfritze83

    fischfritze83 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    60
    Ort:
    56479
  21. fishmaster86

    fishmaster86 Hechtinator

    Registriert am:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    146
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    63075
    Das kenne ich leider nur zu gut.. Mir wurde damals auch das ganze Tackle aus dem Gartenhaus meiner family geklaut. Leider hab ich bis heute nie wieder etwas davon gesehen.. Trotzdem Kopf hoch und Augen auf vielleicht hast du ja mehr Glück! Auf Flohmärkten wird sowas auch öfters verhökert also einfach mal im Umkreis nen paar abklappern..

    grüße fm86
     

Diese Seite empfehlen