Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Freizeit Geocaching

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von fishfighter, 1. Juli 2010.

  1. fishfighter

    fishfighter Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    51465
    Hallo,
    ich wollte mal anfragen, ob sich hier wer für geocaching interessiert?
    Ich finde, das ist eine gute Abwechslung, wenn das Wetter mal gut ist und man gerade keine Lust aufs Angeln hat.:angler:
    Was habt Ihr für erfahrungen mit Geocaching gemacht?:confused:
     
  2. Pilsbruder21

    Pilsbruder21 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    52xxx
    Ich Cache schon seit ein paar Jahren.
    Geocaching ist eine super möglichkeit sich in der Natur aufzuhalten.
    Es ist für alle was dabei, vom Cache direkt neben der Straße, den man fast aus dem Auto mitnehmen kann bis zu Verstecken die man nur durch mehrtägige wanderungen (Schweden) oder klettern erreichen kann.
    Ich kann es nur jedem empfehlen.
    Meiner Meinung nach sind nachtcaches ein besonderes Highlight.

    Schöne grüße
    Pilsbruder
     
  3. Spro

    Spro Profiangler

    Registriert am:
    27. August 2008
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    53179
    ich finde geocachen auch gut da man sehr viel in der umgebung rum kommt. Auserdem ist es eine gute abwechselung wenn man grade keine lust auf angeln hat.
     
  4. fishfighter

    fishfighter Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    51465
    ich finde es auch erstaunlich, wenn man an einer bestimmten Stelle 1000 Male vorbei gegangen ist und dann findet man geocaching und denkt sich
    :hahaha:warum man nicht schon früher darauf geachtet hat
     
  5. Fischhunter Fabian

    Fischhunter Fabian Der mit dem Fisch tantzt

    Registriert am:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    51503
    Ich mache Geocaching und man sieht Sachen, die man sonst nie sieht ich habe schon etliche Schlangen und Passagen gessehen die sonst niemand sieht und Tierfenomene. Ich verbringe genauso viel Zeit fürs Geocaching wie fürs Angeln und das macht sauviel Spaß.:)
     

Diese Seite empfehlen