Geinzerweiher (BUCH)

Hallo!

Das weiß ich jetzt gar nicht was mit Pellets ist. Vielleicht weiß der Robert das noch???

Servus und Petri
 
Leider konnte ich mit Pelets noch keine Erfahrungen dort machen, aber es
ist einen versuch wert weil die das dort bestimmt noch nicht kennen und
darauf reinfallen werden.
 
Tja das ist so eine Frage, wenn Boilies verboten sind ob das dann auch für Pelets gilt ist fraglich es steht nicht auf der Tageskarte.
 
Stimmt genau also müssten sie ja erlaubt sein, will es nächste mal mit Pelets versuchen.
sind mächtig dicke Karpfen drin, könnte sogar ein 40 dabei sein
 
Na mal schaun am Wochenende vielleicht, wenn das Wetter mit spielt.
Pelets gibts doch bei Ebay, hast du damit schon Erfahrungen gesammelt?
 
Ich hab zwar welche zuhause rumfliegen aber es hat sich noch nicht bewehrt, zumindest nicht im Kanal, da musste schon ein paar Kilo anfüttern damit sich die Karpfen einstellen.
 
Hallo!

Das mit den Pelets sehe ich immer noch skeptisch. Ich würde lieber mal Nachfragen. Nicht das es Ärger gibt!!!

Servus und Petri
 
Hallo!

So sieht es aus. Bin froh wenn ich am Freitag nach Feierabend ans Wasser komme.

Servus und Petri
 
Hallo!

Den Karpfen damit wir nicht Schneider sind und den Zander für die Pfanne:leck:leck

Servus und Petri
 
Zurück
Oben