Homepagevorstellungen -  Geile Neue Angelseite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss auch sagen, für eine Internetseite zu werben ist die eine Sache gegen die ich und die meisten hier nichts haben und es sogar gut finden. Jedoch für ein Forum in einem Forum zu werben ist etwas ganz anderes. Das ist nämlich bescheißung für das Forum in dem geworben wird.
 
Cliffhänger

nur weil du.......................deine LEsEBRilLe NichT aUfhast hEißT das NicHt das ich JetzT weGen dIR meInEN SchreIbStIl änder Oka>Y.Und wenn du ein problem damit hast..?Tzzz.dann les meine Berichte nicht..

In ewiger Liebe deine Tim!
 
Tim Kuehn schrieb:
Cliffhänger

nur weil du.......................deine LEsEBRilLe NichT aUfhast hEißT das NicHt das ich JetzT weGen dIR meInEN SchreIbStIl änder Oka>Y.Und wenn du ein problem damit hast..?Tzzz.dann les meine Berichte nicht..

In ewiger Liebe deine Tim!

Tim war es ein Scherz, dann war es kein Guter.
War es kein Scherz, dann erinner dich bitte an unseren persönlichen Schriftverkehr und dein Versprechen!
Man könnte ja auch so etwas wie gelbe Karten verteilen und wenn das kein Scherz war, stehst du kurz davor...
:nein :hahaha:
Willi
 
Du ich bin noch nicht so alt, daß ich die Werner-Filme nicht kenne...

...:"Ich weiß ganz genau, was das heißt...Ja..Ja..Ja..!"

Mein Lehrling auf Arbeit hätte spätestens jetzt den Besen in der Hand :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :schrei

;) also Tim... Ruck und Mühe geben und mal wieder Fischen gehen ;)

Willi
 
Soviel ich gelesen habe geht es um ein Forum, weshalb u. warum wird wieder vom genannten Thema auf Teufel komm raus abgewischen???

Bleibt doch mal locker u. freundlich untereinander, dann ist das Leben halb so schwer...

PS: Das Thema mit der Rechtschreibung, hatte ich vor längerer Zeit schon einmal angesprochen, also gebt euch bitte etwas mehr Mühe, jeder möchte euer geschriebenes lesen können...
 
Hi wie heist eure css ip will ma sehn was euer clan so drauf hat ;)
Sonst ganz schicke seite
aber noch ausbaufähig
MfG Andreas
 
leute ey ihr müsst ein auch alles schlecht machn ne, die seite is noch voll neu und noch in arbeit, vllt. war die vorstellung auchn bissel voreilig aba das ihr die so runter macht is unter aller sau!!!
Ich jedenfalls find die seite echt cool!!!!!!!!
 
HY Party People!
Wir ham die Seite in Sachen desing und Navigation ein Wenig veränderst! Lookt jetzt bitte nochmal rein! Achja, ich will noch eins Klarstellen! Wir wollen mit der Seite nicht in Konkurrenz treten mit Fisch-Hitparade! Is zwar ein bissel blöd das man für ein Forum im Forum wirbt! Doch wir haben nix anderes Gefunden, also Verzeihung an dieser Stelle!
Den Berühmtheitsgrad von Fisch-Hitparade werden wir sowiso net so Schnell erreichen!
Vielen Dank!
Alles Esay,
euer Robin :peace:
 
DDR_Rutenfan schrieb:
Achja, ich will noch eins Klarstellen! Wir wollen mit der Seite nicht in Konkurrenz treten mit Fisch-Hitparade! Den Berühmtheitsgrad von Fisch-Hitparade werden wir sowiso net so Schnell erreichen!
Vielen Dank!
Alles Esay,
euer Robin :peace:


Sorry, aber :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ihr seit manchmal echt s c h e i ß e. Ich find das jetz total hirnlos sich über die seite schlappzulachen, jeder fängt ma klein an!!!! @aalglöckchen, hab du ma nich sonne große fresse nur weil du ausm mod. team rausgeworfen wurdest, ne!!!!!!
 
Neue Angelseite

Hab mir die Zeit genommen und
noch ein paar klicks auf dieser Seite gemacht.

Rechtschreibung hin oder her,
mir Persönlich gefällt die ganze Seite
nicht wirklich gut.

Habe mach als Fischer gefragt,
warum fragt mich auf einer Angelseite
jemand, wer mein lieblingsrapper ist,
hätte mich jemand gefragt,
welchen Fisch ich am liebsten fangen würde,
ja, dann hätte ich auch geantwortet!

Mein Resüme: Aus den Favoriten gelöscht,
nix für mich.

An die Macher: Viel erfolg trotz dem!!


Schöne Anglergrüße!!
 
Ey ich finds schon frech von euch allen!! Macht esrstmal selber ne Hp und stelltsie rein oder seit ihr nur neidisch weil mene page besser is als der drecks laden hier???? Wie kann man eigentlich so dumm sein und denken das des weise kästchen ne HP is @achim Besitzt du vllt ne MAUS ??? wie wärs mal wenn du das weiße kästchen an klickst (war nur ein kleiner TIPP)....
 
So, nun gibt es hier die Notbremse ...

Die gutgemeinten Hinweise wurden ja allesamt anscheinend absichtlich überhört/überlesen ...

Wenn ihr untereinander uneins seid, wer welchen Teil moderiert, gehört das ganz sicher nicht in dieses Forum hier.
Einwände...? Verständnisprobleme ...?

Wenn ihr euer Konstrukt hier vorstellt, dann müsst ihr euch zumindest Kritik gefallen lassen, ohne in eurer Antwort noch ausfallend zu werden.

Ich für meinen Teil sehe ebenfalls nicht, dass sich diese 'Seite' vordergründig mit dem Angeln beschäftigt.

Ich hoffe, das war es jetzt letztendlich zu diesem Thema ... :mad: ... zu dieser 'geilen Angelseite'.


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
ey ihr blickts immer noch nicht
Es gibt ein forum auf dieser seite. Das rene.finest.de.tl ist meine homepage!!!! und bei forum gibt es die angelsachen!!ihr könnt garnix darüber sagen weil ihr noch garnet im forum wart...aber egal ich bitte ein moderato dass er das ganze verschissene thema löscht !!!!!! @thomsen ich versteh kritik und das was die geschreiben haben ist keine kritik die haben meine hp runtergemacht und nix kritiesiert. die kritiken hab ich verbessert!!!

GRUßß RENE
 
Sunny1992 schrieb:
ey ihr blickts immer noch nicht GRUßß RENE

Unter Umständen wollen wir uns hier an dieser Stelle auch nicht mehr über die Qualität dieser Seite austauschen ...
Was gesagt werden musste, wurde bereits gesagt/geschrieben ...

Dürfen wir im weiteren also nicht mehr wollen, Sunny?


Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben