Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Glückwünsche Geburrtstag

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Walter Schroeder, 23. März 2012.

  1. Walter Schroeder

    Walter Schroeder Sei immer fair

    Registriert am:
    15. März 2005
    Beiträge:
    876
    Likes erhalten:
    891
    Ort:
    12489
    Möchte ein Thema anschneiden,was nicht jedem angenehm ist.Bei Geburtstagen vermisse ich die Gratulation unseres Admin,wenn er auch stark beschäftigt ist,so wird aber die Verbundenheit zum Forum unterstrichen. Wenn man 7 Jahre dem Forum treu geblieben ist und noch speziell so ein Alter erreicht hat,dann fällt es mir besoners auf. Brauche keine Privilegien,aber ein bischen Anerkennung
    wäre nicht schlecht.Man sollte darüber einmal in Ruhe nach denken Gruß Walter
     
  2. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Walter,

    nachträglich noch alles Gute.....aber trotzdem, sorry.....diese Forderung oder Bitte halte ich persönlich für maßlos übertrieben.
    Bei derzeit 80.832 Usern wären das im Schnitt 221 Gratulationen pro Tag.

    Wer das gerne hätte, nimmt sich meiner Meinung nach etwas zu wichtig.

    Gruß Thomas
     
  3. Walter Schroeder

    Walter Schroeder Sei immer fair

    Registriert am:
    15. März 2005
    Beiträge:
    876
    Likes erhalten:
    891
    Ort:
    12489
    Hallo Thomas ! Wenn Du es für übertrieben hälst ist es Deine Meinung,ich habe meine Meinung zu diesem Thema. ich bin in einem anderen Forum,dort geht es kameradschaftlich zu.Ich will keine privilegien aber mit 85 jahren noch zu angeln ist schon eine Seltenheit. Habe sowieso das empfinden das meine meine Meinung alterstümlich erscheint. das Beste ist mein Account zu löschen.
    Gruß Walter
     
  4. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Walter,

    Du hast nach Meinungen gefragt.....ich hab Dir meine gesagt. Diese deckt sich nunmal nicht mit Deiner. Deswegen gleich den Account löschen lassen versteh ich nun auch nicht.

    Gruß Thomas
     
  5. -_PuK_-

    -_PuK_- Karpfenangler

    Registriert am:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    13583
    Hallo Walter,

    auch von mir ersteinmal alles gute zum Geburtstag nachträglich. Sei mir nicht böse, aber wie Thomas schon sagte ist dein Wunsch leider nicht umsetzbar.
    Zumal sollte es jedem auch selbst überlassen sein Glückwünsche zu verteilen oder nicht.
    Alles andere wäre doch nur Zwang, und/oder gar nicht ehrlich gemeint, und davon hast du weder was, noch der jenige der dir gratulieren soll.

    Also überdenke doch bitte noch einmal deine Einstellung, es wäre schade drum wenn du deinen Account wegen sowas löschen lassen würdest.
     
  6. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Hallo Walter,

    Gkückwunsch und Hut ab, mit 85 noch angeln, das hat was. Ich wünsche es für mich zumindest!

    Altertümlich oder nicht, ich habe eine ganze Sammlung von altertümlichen Angelgerät (bis auf Schnüre und Haken), was ich aufgepäppelt habe und auch regelmässig nutze, so ganz ohne den neuen Kram, Oldschool und ohne viel Technik. Ich angle also mit Gerät, das Du in Deiner frühen Jugend
    genutzt hättest, wenn Du denn mit 10-15 schon geangelt hättest.
    Und es funktioniert! Und macht noch Spaß damit! Und ich freue mich, dass ich etwas weiterführe, was mein Uropa angefangen hat.

    Was ich damit sagen will... für mich zählt eine Meinung von früher, gerade beim Angeln! Immer nur der letzte Schrei geht auch nicht und manchmal ist es schön, einfach mal so zu angeln, wie mein Uropa es gemacht hat.

    Also, bleib dabei, es gibt Ohren, die eine altertümliche Meinnung zu schätzen wissen!

    VG
    Thomas
     
  7. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Hallo Walter,
    wenn ich vor jemanden aus anglerischer Sicht Respekt habe dann sind es die Veteranen.
    In unserem Verein ist einer, der ist 93 und bei jeder Veranstaltung dabei und auch sonst viel am Wasser.Wenn er gefragt wird wann er die Rute denn endlich mal an den berühmten "Nagel" hängen will entgegnet er "Ich habe doch nichts anderes".Diesen ihm zustehenden Respekt erfährt er von vielen "Jungspunden" und das weiss er auch.Wenn es zum Beispiel darum geht seine Gerätschaften an den Angelplatz zu buckeln u.s.w..
    In diesem Sinne geniesse weiterhin frohe Stunden am Wasser,man weiss nie wie lange es noch geht.
     
  8. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Es wurde mal mehr darauf geachtet, wird wohl am Zahn der Zeit liegen.
    Andererseits Walter, alle denen du was sagst/dich kennen....mehr oder weniger.....haben gratuliert.
    Also mach dir nichts daraus, ich finde es auch schwach.
    Gruss Bernd
     
  9. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.262
    Ort:
    79379
    Mein lieber Walter,

    alle Jahre wieder, ich habe schon darauf gewartet, dass Du das wieder ansprichst. :)

    Du hast von mir zu Deinem Geburtstag um 0:01 Uhr eine E-Mail bekommen! Ok zugegeben, ich habe das im System so eingestellt, damit ich nicht täglich jedem Geburtstagskind extra eine E-Mail schreiben muss. Schließlich sind das jeden Tag eine ganze Menge. Ich habe Dir, Walter, bis zum vorletzten Jahr sogar noch zusätzlich eine Profilnachricht geschrieben. Eine Reaktion oder ein Danke kam da von Dir nicht. Und schreibe ich dem einen persönlich und dem anderen nicht, kommt gleich wieder von irgend einem der Spruch ich würde bestimmte User bevorzugen. Auch Du, lieber Walter, hast mir offen schon kräftig eingeschänkt.

    Bei dieser Forengröße bleibt mir nur eines, meine Linie geradlinig zu fahren und keine Ausnahmen zu machen. Bei Allem! Das fängt bei einem "Danke" schon an und geht bis zu speziellen (Geburtstags-)Grüßen. Ich habe keine Lust mehr, dauernd von irgendjemand wegen NICHTS angemeckert zu werden! Auch von Dir nicht, mein lieber Walter! Was ich mir jeden Tag per Kontaktformular und E-Mail durchlesen muss, geht auf keine Kuhhaut! Wenn ich alles persönlich nehmen würde, müsste ich mich aufhängen. Also, Walter, nicht gleich alles persönlich nehmen und sorry, dass es "nur" eine Systemmail vom Admin war....

    Übrigens, hast Du zu meinem Geburtstag auch nicht gratuliert, aber forderst hier wieder einmal ... und das noch öffentlich als neues Thema ... Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  10. Knasti

    Knasti Fliegenfischer

    Registriert am:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    383
    Likes erhalten:
    499
    Ort:
    90xxx
    Naja das liegt mal wieder im Auge des Betrachters..................

    natürlich gibt es über 80.000 User aber es stellt sich die Frage, wie viele sind z.B.über 70. ich denke das ist nur eine Hand voll und denen sollte man wenn sie in dem Alter online unterwegs sind einen gewissen Respekt zollen.

    Spezi, absolute Hochachtung was Du hier machst ich möchte mit Dir nicht tauschen aber einen Gedanken solltest Du verschwenden deinen Mitstreitern im Forum zum 70.75.80.85. usw. zu gratulieren.
     


  11. Walter Schroeder

    Walter Schroeder Sei immer fair

    Registriert am:
    15. März 2005
    Beiträge:
    876
    Likes erhalten:
    891
    Ort:
    12489
    Hallo Admin ! Du hast natürlich das Recht Dich zu rechtfertigen und ich akzeptiere es voll und ganz,ich kann mich nur bei Dir entschuldigen und hoffe du nimmst sie an.Dein Mail habe ich nirgends entdeckt konnte mich auch nicht bedanken,allen die mir ein mail geschickt haben habe mich bedankt.wie gesagt ich will keine privilegien. Denke ,damit ist dieses Kapitel abgeschlossen. Alle die mich persönlich kennen,wissen allerdings das ich keinn Querkopf bin.Denke nun,wir haben uns verstanden Gruß Walter
     
  12. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.444
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    GENAU, das bin nämlich ich !!! ;)
     

Diese Seite empfehlen