Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Futterstelle anlegen?

Dieses Thema im Forum "- Friedfischangeln" wurde erstellt von Erik, 2. Juni 2005.

  1. Achim P.

    Achim P. Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    2.512
    Likes erhalten:
    2.457
    Ort:
    51654

    Na dann haben wir uns wohl alle verlesen (od. du hast dich verschrieben), das "rot" hervorgehobene sind deine eigenen Worte!!!!

    Nur darauf hast du Antworten bekommen..oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  2. D@nny

    D@nny Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.613
    Likes erhalten:
    2.052
    Ort:
    12249
     
  3. KOP

    KOP ALLROUNDER

    Registriert am:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    340
    Ort:
    26121
    Mit gekochtem Mais anfüttern geht schon, wenn man nicht übertreibt! Wie ich schon mal geschrieben habe: Weniger ist oftmals mehr! Wir müssen auch an den Wohlbehalt unserer Gewässer denken, wie schon zuvor die Kameraden erwähnt haben!

    Du kannst dem Mais aber gerne auch noch Aromen hinzusetzen. Z. B.
    Vanillezucker einrühren, oder eine Vanilleschote spalten und zusammen mit dem Mais kochen. Andere schwören wiederum auf Rosenöl oder Mandelöl. Zucker ist immer gut, ansonsten sind der Fantasie bei den Aromen keine Grenzen gesetzt. Du solltest halt ein wenig experimentieren.

    Meine Frau wundert sich z. B. immer, wo wohl ihre Backöle bleiben :) .

    Um selektiv zu fischen solltest du den harten, ungekochten Mais mal probehalber am Haar anbieten! Den nehmen nur die wirklich großen Brassen und Karpfen, weil er den anderen Fischen zu hart ist. Probier doch mal eine Rute auf die harte und eine auf die weiche Tour!

    Du wirst auf harten Mais zwar nicht reihenweise Bisse bekommen, aber wenn einer zupackt, ist es ein guter!

    In diesem Sinne...
     
  4. Pilka

    Pilka Petrijünger

    Registriert am:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    48336
    Boili zutaten

    Wo bekomme ich Casein, Lactalbumin, Caseinat, Gluten, Und diese mineralstoffe her ???? bitte um schnelle antwort ist wichtig!
     
  5. Fischinfos

    Fischinfos Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    29525
    Viel zu viel Futter

    HAllo!

    Ich denke auch das du viel zu viel anfütterst. Eine Woche vorher anfüttern reich t vollkommen aus und dann auch nicht so in Massen wie du es tust.

    Aber mal ganz davon ab. Ich bin eh kein Fan vom Anfüttern.

    Gruß Fischinfos
     
    KOP gefällt das.

Diese Seite empfehlen