Koerperhans

Profi-Petrijünger
Nabend ich suche eine Futterschaufel von Cobra. Die Firma Cobra wurde von Gardner übernommen daher gerne auch die Schaufel von Gardner anbieten !!!

MFG. Koerperhans
 
Mahlzeit.

Soviel ich weiß, hat Nash damals Copra aufgekauft, da die Geschäfte nicht mehr so liefen. Scheinbar haben die das auch nicht mehr im Programm
gemäß deren Internetportal.
Ich habe vor Jahren von Gardner eine gekauft und mich doch immer über die frappierende Ähnlichkeit zu der Copraschaufel gewundert. Ist bis auf den Schriftzug komplett gleich zu den allerersten Coprateilen. Erklärt so manches...

Bin auch genau so zufrieden damit.

Falls du nach Zwolle fährst, kannst du bei Gardner welche kaufen, die sind jedes Jahr da.

MfG Stefan
 
Ja Gardner hat Cobra aufgekauft und die Schaufel ist jetzt Identisch von der Bauart und Material her, der einzige unterschied ist das Gardner sie jetzt in einem Grün ton anbietet. Nach zwolle komme ich leider nicht !!!
 
Zurück
Oben