Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Boote - Futterklappe halb öffnen lassen

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Quappenonkel, 4. Juli 2012.

  1. Quappenonkel

    Quappenonkel Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    119
    Ort:
    NDS
    Hallo

    Hat schon mal jemand eine konstruktion gebaut die,die futterklappen nur halb öffnen läßt.

    Ich dachte da an einen mobilen Stab/Halter der unter die Klappen geklemmt wird so das diese nur noch einen schlitz öffnen und damit die partikel nicht alle auf einmal rausfallen,sondern sich der Schacht beim fahren langsam entleert.

    Was gibs da für Möglichkeiten,oder hat schon jemand ähnliches gebaut,der Halter sollte schnell zu entnehmen sein so das man die Klappen auch wieder voll öffnen kann.

    Am besten ohne das Boot umzubauen (Bohren Löcher...) sondern in einer art Klemmtechnik etc.

    Ich hoffe ihr wißt worauf ich hinaus will,ich besitze das Micro Trend Boat.

    Was könnte ich da nehmen,oder wie könnte ich das lösen????

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  2. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    Servo einbauen.
     
  3. midgard

    midgard Petrijünger

    Registriert am:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    32602

Diese Seite empfehlen