Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Futterboot mit Wurm,Made oder Köderfisch

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von JaCu, 21. November 2021.

  1. JaCu

    JaCu Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    189
    Ort:
    Bitterfeld
    Hallo,

    Ich würde gerne nächstes Jahr gerne mit den Futterboot meine Montagen rausbringen. Leider findet man im Netz kaum Infos wie zum Beispiel Laufblau- oder Posenmontagen damit rausbringt.
    Vielleicht kann mir einer von euch mir ein paar Tipps geben.
    Danke im voraus!
     
  2. Jens_FHP

    Jens_FHP Super-Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Likes erhalten:
    536
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Also ich hab keine Erfahrung, hatte mir aber mal ein paar Deadbait Videos angesehen. Da bei den meisten Modellen die Klappe ja nach unten öffnet, musst Du deine Montage von unten durch die Öffnung in das Futterboot legen. Bei schließen der Klappe wird dann die Hauptschnur "eingeklemmt". Ist aber vermutlich nicht schlimm, je nach Modell, da die Kanten hoffentlich gummiert. Dann einfach das Boot unter leichter Schnurspannung zum Spot fahren und abladen. Darauf achten, dass die Schnur nicht in den Antrieb des Futterbootes kommt.
     

Diese Seite empfehlen