Allgemein -  Futterboot mit Wurm,Made oder Köderfisch

JaCu

Profi-Petrijünger
Hallo,

Ich würde gerne nächstes Jahr gerne mit den Futterboot meine Montagen rausbringen. Leider findet man im Netz kaum Infos wie zum Beispiel Laufblau- oder Posenmontagen damit rausbringt.
Vielleicht kann mir einer von euch mir ein paar Tipps geben.
Danke im voraus!
 
Also ich hab keine Erfahrung, hatte mir aber mal ein paar Deadbait Videos angesehen. Da bei den meisten Modellen die Klappe ja nach unten öffnet, musst Du deine Montage von unten durch die Öffnung in das Futterboot legen. Bei schließen der Klappe wird dann die Hauptschnur "eingeklemmt". Ist aber vermutlich nicht schlimm, je nach Modell, da die Kanten hoffentlich gummiert. Dann einfach das Boot unter leichter Schnurspannung zum Spot fahren und abladen. Darauf achten, dass die Schnur nicht in den Antrieb des Futterbootes kommt.
 
Zurück
Oben