Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Sport - Fußball

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Karpfenpapst, 25. April 2008.

  1. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    ich hasse fc bayern, sie verkörpern für mich diese moderne BRD-egoisten-leistungsgesellschaft am besten oder diese anständige bürgerliche mitte , deswegen bin ich 60er^^

    zu van gaal: für mich einer der besten trainer, aber FC hollywood macht jeden guten trainer platt, bayern hat nie geduld, und van gaal ist ein trainer der zeit braucht, zwei seiner superstars waren lange verletzt, was sollte er da machen? und dann immer das reingerede in seine arbeit, von rummenigge und hoeneß,ausserdem fehlt bayern die soziale wärme als verein, es gibt kaum einen teamgeist, wie kalt und arogant die spieler dort sind, erkennt man gut am kahn oder schweinsteiger etc...
     
  2. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997
    Liegt eher an der Diktaktorischen Vereinsführung und der Einstellung der Spieler und Twente Enschede ist nunmal nicht Bayern:prost
     
  3. beetlebenner

    beetlebenner Talsperrenturner

    Registriert am:
    5. September 2009
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    972
    Ort:
    582
    Hi,

    um Gottes Willen,

    ein Louis van Gaal wird nicht entlassen...man hat sich auf einen Aufhebungsvertrag geeinigt,also beide Parteien sind sich einig:augen

    Nun ja,

    wer nen Hitzfeld und nen Magath schafft...schafft einen Louis mit Leichtigkeit.

    FC Hollywood goes on

    Danke Perikles:)
     
  4. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich bin in der Liga auch kein Bayern Fan, sondern HSV (diese Trottel). Aber international gesehen hoffe ich das Bayern noch zweiter oder zumindest dritter wird. Denn mal ehrlich, was sollte das werden mit z.B. Hannover in der CL?! Die kriegen dann nur aufn Sack und wir verspielen wieder unsere gerade so schön eroberte Position in der 5-Jahres Wertung.

    Ist sowieso immer witzig, die ganze Saison sagen die Teams "wir wollen unbedingt nach Europa!!!" Und wenn es dann soweit ist dann scheiden viele rucki zucki total lustlos aus und sagen dann hinterher noch "ist aber auch gut so - nun können wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren..."
    Man man man, oft genug vorgekommen die letzten Jahre, da könnte ich immer durchdrehen wenn ich so ein Gelaber höre...

    Aber ist schon wirklich eine spannende Saison mit einem überragendem Dortmund, schade das sie aus der Euroleague ausgeschieden sind...

    Und dieser Auflösungsvertrag ist irgendwie dumm finde ich, entweder vergurkt er jetzt noch alles und der nächste Trainer kann es dann ausbaden, oder er reißt noch richtig was und dann heißt es wieder hätte man ihn bloß behalten und der neue Trainer steht erstmal noch dümmer dar.
     
  5. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997

    Geht a) darum das sie keinen guten gleichwertigen Ersatz finden und
    b) darum das sie warscheinlich sehr viel Geld löhnen müssten um den Vertrag aufzulösen:)
     
  6. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    @ Rabauke

    Ja so wird es sein, aber erschliessen tut sich mir das, gerade beim "großen FC Bayern" trotzdem nicht wirklich. Ist auf jeden Fall nicht die gewohnte Handlungsweise der letzten Jahre.

    Normalerweise war es wichtiger definitiv die Saisonziele zu erreichen, als das Problem jemanden abfinden zu müssen.
     
  7. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
  8. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Hallo,auf in eine neue Saison!Ich möchte mal einige Tips von Euch hören,wer wird Deutscher Meister?Da mein Club noch in der 2 Liga kickt,muss ich ja einen anderen Tip abgeben.Ich glaube Leverkusen wird Meister!Trotz allem alles für den FCH http://www.youtube.com/watch?v=aDVkESQkPj0&feature=related Grüsse Micha.
     
  9. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    897
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
  10. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Na na,haben wir uns verlesen?Trotzdem viel Glück gegen Kaiserslautern!
     


  11. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    897
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
    Hecht, ich habe ernsthafte Bedenken und befürchte das jenes zänkische Bergvolk, na du weißt schon, es werden könnte. Ich könnte jetzt schon :spei:

    Ach, wenn doch alles Königsblau wär.

    Gruß VFA
     
  12. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Oh man,wie Recht Du hast!!!:prost
     
  13. Carp-Hunter 1991

    Carp-Hunter 1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    94086
    FCB forever number one!!
     
  14. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Naja,forever number one war das letzte Saison ja nun nicht!:klatsch
     
  15. Thunfisch

    Thunfisch Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.337
    Likes erhalten:
    5.274
    Ort:
    64625
  16. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Geil,das ist schon Wahnsinn was da möglich ist!
     
  17. Forellenkiller995

    Forellenkiller995 Petrijünger

    Registriert am:
    13. März 2011
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    25693
    Für mich gibts nur den HSV
     
  18. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    So am Freitag gegen die Eintracht,man was ein Spiel! Obwohl ich die Fans der Eintracht mehr als nur sympatisch finde hoffe ich auf ein Dreier für Hansa!Aber erstmal Grüsse in das Ewige Waldstadion!Bis Freitag http://www.youtube.com/watch?v=HGWRzNrorIE.
     
  19. Fish-Fan96

    Fish-Fan96 Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    21640
    Also ich bin ja mal gespannt wie lange es der HSV in der 1. bundesliga aushält (Ich bin PAULI FAN) und wenn dann pauli aufsteigt höhöhö
     
  20. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    897
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
    Das wahre Problem der BuLi in diesem Jahr ist, es gibt leider nicht soviel Abstiegsplätze wie Absteiger! Das wird ein harter Kampf um die Frage, wer denn am Ende absteigen darf!:augen

    HSV, Augsburg, Mainz, Kaiserslautern, Freiburg, Köln...

    Ich drücke jedenfalls allen genannten Vereinen fest die Daumen, dass sie es schaffen dabei zu sein. :klatsch

    Beim Abstieg versteht sich!:spass

    Sportliche Grüße

    VFA
     

Diese Seite empfehlen