Sport -  Fußball

ich hasse fc bayern, sie verkörpern für mich diese moderne BRD-egoisten-leistungsgesellschaft am besten oder diese anständige bürgerliche mitte , deswegen bin ich 60er^^

zu van gaal: für mich einer der besten trainer, aber FC hollywood macht jeden guten trainer platt, bayern hat nie geduld, und van gaal ist ein trainer der zeit braucht, zwei seiner superstars waren lange verletzt, was sollte er da machen? und dann immer das reingerede in seine arbeit, von rummenigge und hoeneß,ausserdem fehlt bayern die soziale wärme als verein, es gibt kaum einen teamgeist, wie kalt und arogant die spieler dort sind, erkennt man gut am kahn oder schweinsteiger etc...
 
Liegt eher an der Diktaktorischen Vereinsführung und der Einstellung der Spieler und Twente Enschede ist nunmal nicht Bayern:prost
 
Jetzt ist es amtlich van gaal wird am 30.6 011 vom fc bayern entlassen.


gruss Kero

Hi,

um Gottes Willen,

ein Louis van Gaal wird nicht entlassen...man hat sich auf einen Aufhebungsvertrag geeinigt,also beide Parteien sind sich einig:augen

Nun ja,

wer nen Hitzfeld und nen Magath schafft...schafft einen Louis mit Leichtigkeit.

FC Hollywood goes on

Danke Perikles:)
 
Ich bin in der Liga auch kein Bayern Fan, sondern HSV (diese Trottel). Aber international gesehen hoffe ich das Bayern noch zweiter oder zumindest dritter wird. Denn mal ehrlich, was sollte das werden mit z.B. Hannover in der CL?! Die kriegen dann nur aufn Sack und wir verspielen wieder unsere gerade so schön eroberte Position in der 5-Jahres Wertung.

Ist sowieso immer witzig, die ganze Saison sagen die Teams "wir wollen unbedingt nach Europa!!!" Und wenn es dann soweit ist dann scheiden viele rucki zucki total lustlos aus und sagen dann hinterher noch "ist aber auch gut so - nun können wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren..."
Man man man, oft genug vorgekommen die letzten Jahre, da könnte ich immer durchdrehen wenn ich so ein Gelaber höre...

Aber ist schon wirklich eine spannende Saison mit einem überragendem Dortmund, schade das sie aus der Euroleague ausgeschieden sind...

Und dieser Auflösungsvertrag ist irgendwie dumm finde ich, entweder vergurkt er jetzt noch alles und der nächste Trainer kann es dann ausbaden, oder er reißt noch richtig was und dann heißt es wieder hätte man ihn bloß behalten und der neue Trainer steht erstmal noch dümmer dar.
 
Und dieser Auflösungsvertrag ist irgendwie dumm finde ich, entweder vergurkt er jetzt noch alles und der nächste Trainer kann es dann ausbaden, oder er reißt noch richtig was und dann heißt es wieder hätte man ihn bloß behalten und der neue Trainer steht erstmal noch dümmer dar.


Geht a) darum das sie keinen guten gleichwertigen Ersatz finden und
b) darum das sie warscheinlich sehr viel Geld löhnen müssten um den Vertrag aufzulösen:)
 
@ Rabauke

Ja so wird es sein, aber erschliessen tut sich mir das, gerade beim "großen FC Bayern" trotzdem nicht wirklich. Ist auf jeden Fall nicht die gewohnte Handlungsweise der letzten Jahre.

Normalerweise war es wichtiger definitiv die Saisonziele zu erreichen, als das Problem jemanden abfinden zu müssen.
 
Hecht, ich habe ernsthafte Bedenken und befürchte das jenes zänkische Bergvolk, na du weißt schon, es werden könnte. Ich könnte jetzt schon :spei:

Ach, wenn doch alles Königsblau wär.

Gruß VFA
 
Das wahre Problem der BuLi in diesem Jahr ist, es gibt leider nicht soviel Abstiegsplätze wie Absteiger! Das wird ein harter Kampf um die Frage, wer denn am Ende absteigen darf!:augen

HSV, Augsburg, Mainz, Kaiserslautern, Freiburg, Köln...

Ich drücke jedenfalls allen genannten Vereinen fest die Daumen, dass sie es schaffen dabei zu sein. :klatsch

Beim Abstieg versteht sich!:spass

Sportliche Grüße

VFA
 
Zurück
Oben