Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Sport - Fußball

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von Karpfenpapst, 25. April 2008.

  1. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.428
    Likes erhalten:
    11.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Na , wo sind denn jetzt die Fans des FC HOLLYWOOD (Bayern München), die haben doch sonst so eine große Klappe oder haben sie keine Zeit zum Schreiben , weil sie alle in der salzigen Pfütze vom Heulen ersoffen sind !

    Spielen sie oben mit bekommen sie die Klappe nicht zu , aber spielen sie miserabel. so wie diese Saison , hört man nix , komisch !


    P.S.: Nein , Fußball interessiert mich überhaupt nicht , bin auch kein Fan irgendeiner Mannschaft !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  2. Carp-Hunter 1991

    Carp-Hunter 1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    94086
    welche krise meinst du, die von gestern oder was?
    Bayern wahr im sommer die einzige mannschaft ohne neuverpflichtungen, spielen mit personal aus der 2.mannschaft weil sie verletzungsprobleme haben!
    Wenn die mannschaft wieder komplett ist kommen die bayern wieder!:prost
     
  3. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.428
    Likes erhalten:
    11.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    :hahaha::roll:2lol::lachtot:

    Was haben sie allgemein dieses Jahr geleistet ?

    Richtig , nämlich nix!!

    Da können auch solche Ausreden nix daran ändern .

    Keine Neuverpflichtung , na und , haben sie nicht genug Spieler ?

    Gestrige Krise ?
    Die Krise dauert schon lange würde ich sagen .

    Verletzungsprobleme haben andere Vereine auch , nicht nur der FCH , übliche Ausrede .

    Bin mal gespannt wie lange es dauert und es heißt , daß der Trainer Schuld an der "Krise " ist und ihm gekündigt wird !
    Ich halte es mehr für Arbeitsverweigerung diverser überbezahlter und verweichlichter Spieler , größere Heulsußen wie im Fußball findet man nirgends sonst im Sport !
     
  4. Carp-Hunter 1991

    Carp-Hunter 1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    94086
    achtelfinale in der champions league, aber das kennst du ja mit sicherheit nicht !
    der trainer wird mit sicherheit nicht gefeuert! was die mannschaft letztes jahr geleistet hat und welchen schönen fussball sie gespielt haben brauch ich dir ja nicht zu erzählen,du hast bestimmt jedes spiel gesehen so wie du hier kommentierst:hahaha:
    ein team zeigt sich erst wenn sie auch in der krise zusammenhält, man wird sehen wie die bayern zurückschlagen!:klatsch:klatsch:
     
  5. Karpfenpapst

    Karpfenpapst Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2008
    Beiträge:
    728
    Likes erhalten:
    1.332
    Ort:
    73107
    Hi Jack,.....

    Ja sie spielen zur Zeit nicht so berauschend wie man es gewohnt ist.
    Aber schau doch mal. Die erste Halbzeit in Gladbach, Leverkusen und Rom war doch echt gut :) Haben zwar in der 2. Halbzeit immer nachgelassen und Tore bekommen, aber man sieht Ansätze auch ohne Ribery(spielt jetzt ja wieder), Robben und Van Bommel.
    Was mich auch sehr freut ist, dass Gomez mal wieder regelmäsig trifft, und gestern hat mir Thomas Kraft im Tor sehr gut gefallen. Er hat echt mega gut gehalten und fast alles Richtig gemacht!
    Es wird auch wieder aufwärts gehn!

    Auf gehts ihr Roten!!!!

    mfg alex.....
     
  6. Allround-Flavio

    Allround-Flavio Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2010
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    4303
    AC MILAN.
    Und für die FC Bayern Freunde. Super Pippo, der FC Bayern Killer! :)
    Leider für immer verletzt.
    Aber mal geht es gut, mal schlecht. So ist Fussball nun.
     
  7. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.569
    Likes erhalten:
    3.510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    Wer ist den Bayern München:hahaha:

    [​IMG]

    das geht ab:)
     

    Anhänge:

  8. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.428
    Likes erhalten:
    11.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Internationale Fußballgeschehnisse wie CL , EL , WM und EM sehe ich mir gelegentlich mal an .
    Bei Freunden und Kneipen kommt man um solche TV-Ereignisse manchmal nicht drumherum , also man sieht sie sich zwangsläufig an , manchmal interressant , manchmal zum :schnarch !

    Daß der Trainer nicht gefeuert wird , da wäre ich nach den letzten internen Ereignissen und Kritiken nicht so sicher , jeder ist ersetzbar auch oder erst Recht ein van Gaal der meint er wäre im Verein alles !

    Zum Zusammenhalt unter Spielern , naja , sofern man dies beim FC Bayern so nennen kann/soll , wo jeder gegen jeden schießt !

    Zurückschlagen , hmmmm , bei dem Rückstand wird die Vorstandschaft ganz schön :wein:wein:wein .

    Aber so kommen sie wenigstens mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück !!!

    Oder sie sollten sich diese Vids mal ansehen !

    http://www.youtube.com/watch?v=je_ZbyBMQpI

    http://www.youtube.com/watch?v=1T19swVesI0&feature=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  9. Hecht25

    Hecht25 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    14612
    Für mich gibt es nur Dortmund :D
     
  10. Hecht25

    Hecht25 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    14612
    Van Gaal , finde ich, ist ein guter Trainer!

    Sein Motto lautet:

    Wer am besten trainiert,SPIELT!! Finde ich persönlich ziehmlich vernünftig!

    Van Gaal ist arrogant,das stimmt,aber das ist eben sein Temperament!

    Man sollte einen Menschen deswegen nicht gleich verurteilen!!!!!!!!
     


  11. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.428
    Likes erhalten:
    11.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Ich habe van Gaal nie verurteilt , der Trainer kann noch so gut sein , wenn es nicht läuft , fliegt immer der Trainer(auch wenn die Misere nicht an ihm liegt) , komischerweise selten/nie die Spieler .
     
  12. fischerking

    fischerking Allrounder

    Registriert am:
    19. September 2009
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    178
    Ort:
    84339
    spieler und trainer kommen und gehen,
    doch das eine bleibt immer bestehn.
    wir, die fans sind der verein!!!

    ultras wacker burghausen!!
     
  13. fischerking

    fischerking Allrounder

    Registriert am:
    19. September 2009
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    178
    Ort:
    84339
    wasrt gestern in burghausen dabei;)?
     
  14. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997
    Die Bayern kommen noch schon leider... ich denke mindestens der zweite Platz wirds werden.
    Spott und und Hohn für SCHALKE 05 :prost
     
  15. jensemann

    jensemann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    808
    Likes erhalten:
    763
    Ort:
    15230
    FC Bayern for ever number one !!!
     
  16. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    derzeit ja wohl irgendiw nicht oder was :grins...

    und um die toten hosen zu zitieren:

    ...ich würde nie zum fc bayern gehen...
    :grins
     
  17. screegyx

    screegyx Petrijünger

    Registriert am:
    28. März 2010
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    18236
    Also wirklich...FCB?...nöööööööööööööööööö.....Hansa Rostock!....die Kogge steigt wieder auf.....:klatsch
     
  18. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.428
    Likes erhalten:
    11.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    So schauts aus !

    Ich auch nicht !
     
  19. Tümpel-Tunker

    Tümpel-Tunker Neptunianer

    Registriert am:
    28. April 2008
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15306
    richtig!!!!!!!!!!!!!
     
  20. fischerking

    fischerking Allrounder

    Registriert am:
    19. September 2009
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    178
    Ort:
    84339
    bayern, nach wacker mein 2. verein, wird noch richtig kommen, leute.

    in der champions league kann man mit losglück(siehe letzte saison)
    weit kommen.
    im pokal ist auch noch alles drin( stuttgart ist schlagbar)
    im der buli wird dortmund diese konstanz nicht die ganze saison halten
    können. ob sie so einbrechen, dass bayern sie vorzeitig einholt, kann ich mir aber nicht vorstellen.;)

    aber wenn alle (außer olic, der die ganze saison ausfällt) wieder da sind,
    wird wieder gesiegt.
    bayern braucht aber unbedingt so schnell wie möglich verstärkung!!
    gut, wenn badstuber wieder da ist siehts auch wieder anders aus,
    aber wenn man gestern van buyten gesehen hat,
    fragt man sich schon was mit dem passiert ist.
    der 21-jährige atletico-verteidiger, an dem sie dran sind,
    würde warscheindlich schon viel bringen.
    allerdings verstehe ich nicht, warum man demichelis verjagen will,
    und dann van buyten als abwehrchef bestimmt:D
     

Diese Seite empfehlen