Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Bissanzeiger - Funkbissanzeiger JRC Radar DSI Blue 3+1

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Pokergott, 18. Dezember 2012.

  1. Pokergott

    Pokergott Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. September 2011
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    55606
    Ich hab Interesse an den Bissis.Hat jemand Erfahrung mit den Teilen sammeln können?
     
  2. Der Holly

    Der Holly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    14
    Hallo,

    hab mal die Suche benutz aber nix gefunden.
    Datum buddel ich das hier mal wieder aus :grins
    Hast du dir die Bissis nun gekauft? Wenn ja kannst du mir deine Erfahrungen mitteilen?
    Andere dürfen natürlich auch gerne antworten...bei erstem mal blieb das Thema ja leider unangetastet.
    Habe mir diesen Jahr neue Bissanzeiger gekauft aber leider waren diese nicht zu gebrauchen :(
    Suche jetzt auch nach Ersatz.
     
  3. CarpCrakc

    CarpCrakc Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    105
    Ort:
    91555
    Hab sie mir vor 4 Wochen angeschafft.
    Gefallen mir optisch sehr gut.
    Wie wasserdicht sie sind , will ich nicht testen !
    Mit Receiver kriegste auch noch in 200m Entfernung deine Bisse mit ( sollte aber nicht sein).
    Mir taugen die Bissanzeiger voll ;)
     
  4. Pokergott

    Pokergott Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. September 2011
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    55606
    Hallo Holly,

    hab mir die Dinger diese Jahr zugelegt und bin bis jetzt schwer begeistert.Kannst eigentlich alles einstellen bzw regulieren und als Plus haben sie noch ne eingebaute Fallbissanzeige.Da kannste dir die teuren Swinger sparen.Hab meine Foxy´s auch wieder verkauft.
    Hatte mir vorher welche von Prologic für 170 Euro zugelegt,und muss sagen,das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Deshalb auch gleich wieder verkauft,weil ich sehr unzufrieden war.
    Allein die Verarbeitung und vom Handling her kommen die nie an die JRC´s dran.

    Alles in allem zwar ne teure Angelegenheit,aber bis jetzt jeden Cent wert mMn...
     
  5. Der Holly

    Der Holly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    14
    Danke für eure Antworten.
    Das hört sich ja schonmal gut an ;)
    Hatte auch welche von Prologic und die haben sich dauernt alleine abgeschaltet ( echt gefährlich )
    Nun überlege ich wirklich noch mehr Geld auszugeben. Wollte ich nie machen so viel Geld für so etwas einfaches ausgeben aber man wird ja mit der Zeit immer kranker :grins
    Eine weile gabs das Ampelset bei ebay ja für 249 € 3+1
    letztens konnte ich es allerdings nicht mehr finden...jedenfalls nicht mehr für den Preis :(
    Hat denn schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Bin ja echt vorsichtig geworden seit dem letztem Kauf. Dabei habe ich das Set sogar nochmal getauscht gehabt aber das neue war genau so nutzlos wie das erste... Dann hat man nur Streit und Ärger mit dem Verkäufer und letzten endes kann der ja auch nix dafür. Will das wenn möglich dieses Jahr nicht noch einmal haben :) Danke nochmal Leute :daumenhoc
     
  6. Pokergott

    Pokergott Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. September 2011
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    55606
    Also ich kann dir die Dinger nur empfehlen.Würde auch keine 600 + Okken für Fox und Delkim´s ausgeben,aber ein Teil des Geldes hab ich mir durch An-und Verkauf bei Ebay zusammen gespart,den Rest drauf gelegt.
    Kleiner Tipp...Wenn du ein Set siehtst,schreib den Verkäufer an und mach uhm ein Preisvorschlag.Wenn ihr euch einigt,und das ganze an Ebay vorbei laufen lasst,hat er dadurch trotzdem fast dasselbe verdient.Der Verkäufer muss ja dann keine Gebühren zahlen...:)
     
  7. Pacman33

    Pacman33 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    93167

    Hallo...

    Ich muß dir da leider ein wenig wiedersprechen. Trotz der Fallbissanzeige der Piepser brauchst du dir Swinger. Diese "ziehen" ja die Schnur rückwärts über die Bissanzeiger. Ohne die tut sich da leider gar nichts bei einem Fallbiss!!
    Nur ne kleine Anmerkung von mir!!:)

    Gruß Pac
     
  8. Pokergott

    Pokergott Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. September 2011
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    55606
    Jaaaaa,aber wenn ich ein kleines Gewicht zwischen Bissies und Rolle an die Schnur hänge,ist die selbe Arbeit wie bei den Swingern getan...:)
     
  9. Pacman33

    Pacman33 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    93167
    Das stimmt.... hat aber nichts mit deiner Fallbissanzeige an den Piepsern zu tun!! Ohne einen Swinger, Hänger, Bleigewicht, Stein, Ast, oder Sonstiges das die Schnur "zurück/nach unten" zieht, tut sich am Bissanzeiger leider Garnichts!

    Gruß Pac
     
  10. batallador

    batallador Petrijünger

    Registriert am:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    45307
    Eine andere Alternative in ähnlicher Preisklasse wären die Atts.
    Die habe ich mir vor kurzem gekauft und bin echt sehr zufrieden..

    Mir war die Zuverlässigkeit und Funktionalität wichtiger als Fallbissanzeige, Memoryfunktion etc..

    Die Piepsen auch bei Dauerregen, 40° Sonne, oder -20° Kälte, das war mir wichtig...
    (warum weiß ich jetzt grad auch nicht, da geht eh kein Schwein angeln... :confused:
    - aber die Bissanzeiger würden mitmachen!! ):)
     


Diese Seite empfehlen