Neuerung - Fürchterliche Neuerungen im Anmarsch!

Dieses Thema im Forum "- Forumsfunktionen und Neuerungen" wurde erstellt von beetlebenner, 23. August 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eberhard Schulte

Eberhard Schulte Flyfisher

Likes erhalten:
    8.918
    Moin!
    Sei es, wie es sei, aber sich mit einer Werbemail vorzustellen, war für mich völlig daneben. Das weckt nun mal bei vielen den dringenden Verdacht, daß das bisher private Forum nunmehr für die neuen Betreiber eine rein geschäftliche Angelegenheit ist. Und so wird es m. E. wohl auch sein. Daß die neuen Betreiber sich trotz der harschen Kritik der User bisher nicht dazu geäußert haben, läßt ebenfalls tief blicken. Sollte das Forum weiterhin in dieser 'Art mißbraucht werden, so werde ich meinen Account löschen lassen.
    Gruß
    Eberhard

Aalfuchs, red-tag, kormoran123 und 4 anderen gefällt das.
  2. Eberhard Schulte

Likes erhalten:
    8.918
    Die nervende Werbeleiste ist ebenfalls ein Hinweis, was zukünftig hier ablaufen soll: Werben u. Geschäfte machen!!!
    Gruß
    Eberhard

Aalfuchs und Schuppi2002 gefällt das.
  3. TeamBockwurst

TeamBockwurst aka Dr.Esox

Likes erhalten:
    2.650
    ahoi,

ziel ist es ein monopol aufzubauen. mehr muss dazu nicht gesagt werden...;)

man kommt nicht mehr an "XY" vorbei.

4. Icefischer

Icefischer Home on the Rock

Likes erhalten:
    1.742
    naja ein monopol auf zu ziehen duerfte anhand der ganzen anglerforen nicht moeglich sein, den jeder angler sucht sich sein eigenes forum, oder sehe ich das falsch?

das alles ist eine dicke fette verschwoehrung:hahaha:

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    thorstenp gefällt das.
  5. TeamBockwurst

TeamBockwurst aka Dr.Esox

Likes erhalten:
    2.650
    ...ja, siehst du. ;)

Denn wenn jedes größere Forum ein und dem selben Konzern/ Unternehmen etc. gehört ist die Wahl des "richtigen" Forums mehr als hinfällig.

Beobachte einfach mal die aktuellen "Innovationen" im Netz- irgendwie steckt hinter allem der gleiche "Verein"...ohne jetzt mal Namen zu nennen.

Masche ist immer die gleiche- "Marionetten" werden voraus gesendet und ab geht's. Bald sind die "Marionetten" every bodys darling und der "Schwindel" wird nicht mehr bemerkt.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
    Eberhard Schulte und Tacklejunky gefällt das.
  6. schweyer

schweyer .

Likes erhalten:
    3.887
    Ich habs ja schon befürchtet:

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=537516#post537516

Befremdlich empfinde ich auch, dass weder eine öffentliche Vorstellung noch eine Stellungnahme der neuen Betreiber erfolgt ist.
    Es gibt hier ne Rubrik "Vorstellung neuer Mitglieder"......vielleicht wär ne Rubrik "Vorstellung neuer Betreiber" sinnvoll.

Verständnislose Grüße

Thomas

Fairbanks, Eberhard Schulte und Old Crow gefällt das.
  7. Angelspezialist

Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    27.257
    Ihr könnt dem neuen Admin ja mal eine Nachricht einstellen, wie ich es eben getan habe (sicherlich wird sie nicht lange zu lesen sein...):

Zum Profil des Admin

hamburger67, Fairbanks, Alkipop und 10 anderen gefällt das.
  8. schweyer

schweyer .

Likes erhalten:
    3.887
    Hallo Ralf,

mir an Deiner Stelle würde das Herz bluten, wenn ich mitansehen müsste, wie "mein Kind" mit voller Wucht gegen die Wand gefahren wird und ich bin mir sicher, es blutet Dir auch.

Mich persönlich würde noch interessieren, wie das Moderatorenteam zu der ganzen Sache steht. So wie ich einige hier "kennengelernt" habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese noch lange hier mitspielen.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Qualität der Beiträge und auch die Anzahl in den letzten paar Wochen stark gesunken ist.

Steht dieses großartige Forum schon kurz vorm Aus?

Thomas

Dietmar, Andree68, the_viper98 und 7 anderen gefällt das.
  9. Tacklejunky

Tacklejunky Die drei Muskietiere

Likes erhalten:
    54
    Hallo,

in meinen Augen hat es "TeamBockwurst" auf den Punkt gebracht. Es geht um Kohle, Werbung und die richtige (weitreichende) Platzierung von Werbung für einen (ganz bestimmten) Konzern/ Verbund.

10. donak

donak Kunstköderfetischist

Likes erhalten:
    1.628
    Schade, dass ich dieses Forum erst im Umbruch für mich endeckt habe...

11. Eberhard Schulte

Likes erhalten:
    8.918
    Moin!
    Soeben habe ich das getan, was auch Ralf getan hat: ich habe eine ziemlich geharnischte Profilnachricht an die neuen Betreiber gesandt und rechne nun mit einer Sperre. Meine Prof.-Nachr. ist unter dem gleichen Titel zu lesen, wie die von Ralf. Ich hoffe, daß noch viele folgen werden. Erst unter Vorspiegelung besten Willens die Leitung der FiHi erschleichen und dann sofort voll in die Werbung einsteigen, ist für mich das Allerletzte !!!!!
    Falls eine Sperre gegen mich verhängt wird, werde ich um Löschung meines Accounts ersuchen. Für diesen Fall verabschiede ich mich schn mal von allen Kameraden hier.
    Gruß
    Eberhard

grannie881, thorstenp, Fairbanks und 8 anderen gefällt das.
  12. Icefischer

Likes erhalten:
    1.742
    hmmm anhand der tatsache das sich noch keiner von den neuen inhabern gemeldet hat, laesst auf einiges schliessen, mal sehen wie die page verschandelt wird

@ralf,
    ich habe keine ahnung warum ihr/du die page verkauft habt? und untestelle euch/dir einfach mal :"jeder hat seinen preis!"

13. Eberhard Schulte

Likes erhalten:
    8.918
    Hallo Oli,
    den Grund hat Ralf aber vor kurzem mitgeteilt:
    1. wird er Vater u. da ist es eigentlich klar, daß seine Familie nunmehr Vorrang hat vor allem anderen.
    2. hat er sich neuen Aufgaben zugewandt, die seinen Einsatz fordern.
    Außerdem will er der FiHi ja als Mod / User treu bleiben.
    Gruß
    Eberhard

14. Icefischer

Likes erhalten:
    1.742
    oh herr gott, da bin ich mal wieder in einen riesen fettnapf getretten,
    entschuldigung ralf, fuer diese unterstellung.

Eberhard Schulte gefällt das.
  15. Stephan Wolfschaffner

Stephan Wolfschaffner Ex

Likes erhalten:
    17.730
    Mann, Mann, Mann. Was geht denn hier jetzt so extrem anders?

Ich finde es nicht besonders fair von Ralf hier eine derartige Aktion zu starten, aber jeder in seiner Art, ich kann schon verstehen, dass es Dir sehr schwer fällt, aber das Geschäft hast Du gemacht.

Erst mal vorweg, ich bin nicht der Betreiber, aber ich habe mich bereit erklärt es zu versuchen in diesem großen Forum in bestimmten Bereichen an Ralf`s Arbteit anzuknüpfen.
    Bei Euren Reaktionen muß das ja schon dramatisch übel sein was und wie wir Mod's versuchen alles so weiter zu machen.

Zugegeben, diese Begrüßungs-/Werbemail hatte einen Beigeschmack. Schaden hat daran aber wohl keiner genommen - es sei denn man regt sich künstlich so sehr auf bis es zur Rhythmusstörung kommt ;)

Werbung gibt es auch schon seit langer Zeit (oder was sind Google-Anzeigen?), jetzt hat sich die Farbe geändert und alles geht den Bach runter oder wie?

Themen, wie die Daten werden verkauft werden haben sich doch schon längst erledigt, sonst gäbe es keinen neuen Betreiber, oder?

Und mal Hand auf's Herz was hat sich denn für den User bis jetzt tatsächlich geändert? Keine Vermutungen bitte, sondern klare Fakten, damit man daran auch arbeiten kann.

Eine Verpflichtung zur Vorstellung gibt es meines Wissens nicht und sicher wäre es gut gewesen, es bleibt aber dem neuen Eigentümer überlassen, ob er hier teilnehmen will oder teilnehmen läßt, ob er vielleicht die Zeit gerade hat oder beim Angeln ist ....

Petri Heil
    Stephan

16. HTK

HTK Boiliesternekoch

Likes erhalten:
    709
    Der neue Betreiber und Angeln? Gelächter...
    OK, eine Vermutung, aber es legt halt nah...

Ja, Ralf at die Daten verkauft, sein Bier und rechtlich einwandfrei, ob es moralisch ist? Keine Ahnung... Was ich meinte ein Verkauf der Daten an andere Adressengeier...

17. Stephan Wolfschaffner

Stephan Wolfschaffner Ex

Likes erhalten:
    17.730
    @HTK
    gibt es dafür irgend einen Hinweis? Wenn nicht, ist es eine reinrassige Vermutung, vorsätzliche Unterstellung, üble Nachrede .....also bleiben wir mal am Teppich, hm?

18. schweyer

schweyer .

Likes erhalten:
    3.887
    Natürlich gibt es diese nicht.....unter seriösem Geschäftsgebaren stell ich mir allerdings etwas Anderes vor und eine Vorstellung der neuen Betreiber sowie Perspektiven für die Zukunft hätte ich mir als Kunde, der ich nunmal bin schon gewünscht und dies zu einem sehr viel früheren Zeitpunkt schon.

Soviel Zeit sollte schon sein. Ich betrachte es als netten Versuch Deinerseits, die neuen Betreiber "in Schutz zu nehmen" .....mehr aber nicht.

Trotzdem danke für Dein Statement.

Gruß Thomas

19. Stephan Wolfschaffner

Stephan Wolfschaffner Ex

Likes erhalten:
    17.730
    Thomas, Du bist kein Kunde, sondern ein User. Oder kostet das Forum hier jetzt was?

Was hat sich denn bis jetzt bitte verändert?

Wenn sich was ändert, dann werden auch alle darüber informiert werden.
    Warum soll man jetzt etwas erzählen, was z.B. noch getestet wird? Das hilft der Sache nichts, oder damit man weniger Zeit hat sich auf das Neue zu konzentrieren?
    Deine persönlichen Wünsche Thomas - meine werden meist nicht mal an Weihnachten wahr ;).

LG
    Stephan

20. schweyer

schweyer .

Likes erhalten:
    3.887
    Und.....was wäre ein Forum ohne User?
    Totes Kapital, welches irgendwo in der Ecke liegt und keinerlei Interesse bei irgendwelchen potentiellen Neubetreibern wecken würde....oder?
    Deshalb darf ich mich zu recht als Kunde fühlen. Ich nehme für mich nicht in Anspruch, König sein zu wollen aber gewisse Mindestansprüche hab ich schon, die leider bis jetzt.....hoffentlich....noch unerfüllt geblieben sind.

Dir wünsche ich, dass zumindest Deine Weihnachtswünsche erfüllt werden:)

Schönen Abend noch.....Thomas

Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen