Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rein größenmäßig kann ich im Video nicht erkennen, dass da was nicht stimmt. Und Menge. Es ist sein Job Fische zu fangen und davon zu leben. Morgen kann schon wieder das Netz leer sein. Ich sehe deshalb überhaupt keinen Grund ihm deswegen eine Erlaubnis zu entziehen. Nur Neid erkenne ich.Was da passiert ist, ist für mich einfach nur widerlich und der Fischer müsste meiner Meinung nach seine Erlaubnis entzogen werden! Wie seht ihr Das?
Text? Meinst du den Untertitel vom Video? Hab nicht nachgeschaut ob da einer ist.. Oder muss ich jetzt auf jeden Kommentar reagieren und darf mich nicht nur auf den Threatverfasser konzentrieren? Oder meinst du den Steinhoefel, den Kanalbesitzer bei YT? Du müsstest schon mal konkreter werden, wenn du mir ans Knie schiffen willst. Dummblöd reicht nicht.hast du den text gelesen ? vielleicht, solltest du deine signatur mal überdenken ...
Nur Neid erkenne ich.
Tja was soll man dazu sagen ,es ist sein Job Fische zu fangen .
Wenn der den Fang im Juni gemacht hätte und nicht im Januar, kann man genauso gut von Laichhechten reden. Den ablaichen hätten auch die im Juni gefangenen können