Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fünen – Ebberup: Agernæs Saltvandssøer

Dieses Thema im Forum "Fyn - Fünen" wurde erstellt von Toto471, 13. August 2006.

  1. Toto471

    Toto471 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2.206
    Likes erhalten:
    385
    Ort:
    59755
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2016
  2. lehrdetal

    lehrdetal Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    27308
    Hallo,
    bin neu hier und suche Infos zu dem Put and take Salzwassersee auf Fünen.
    Wer hat Infos für mich?
     
  3. beeke

    beeke Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    37130
    Salzwassersee

    Hallo,
    war schon oft in Ebberup zum Angel. Es soll der einzige Salzwassersee in DK sein.
    Ich bin oft zum Meerforellenangel auf Healnaes und wenn mal nichts geht fahr ich noch zum Teich.
    Es gefällt mir immer sehr gut dort, nicht überlaufen (zumindes im Herbst/Ostern) es gibt mehrere Teiche und ist Landschaftlich sehr schön.
    Gefangen habe ich immer etwas, mal mehr und mal weniger. Alle Fische so zwischen 1,5 und 3 Kg.
    Etwas fleißig sollte man aber schon sein (bin Spinnfischer) um an sein Fisch zu kommen.
    Viel Glück
    und Petri Heil
    Beeke
     

Diese Seite empfehlen