Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fünen – Årslev: Ibjergvejens Fiskevand

Dieses Thema im Forum "Fyn - Fünen" wurde erstellt von Toto471, 13. August 2006.

  1. Toto471

    Toto471 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2.206
    Likes erhalten:
    385
    Ort:
    59755
    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Ibjergvejens Fiskevand
    Ibjergvej 5
    5792 Årslev
    Tel: +45 65 97 24 36


    Forellensee

    http://www.aarslev.net/putandtake/

    Besonderheit:
    Put&take Gewässer

    Hauptfischarten:
    Hechte, Barsche, Bachforellen, Meerforellen, Bachsaiblinge, Regenbogenforellen, Brassen, Aale

    Gewässertipps melden

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2016
  2. liverpool

    liverpool Petrijünger

    Registriert am:
    13. November 2006
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    6705
    hi thorsten in ibjergvejens fiskeland da sind der dænishe rekord hecht gefangen und da fahren ich samstag hin mit ein kumpel hehe ich hoffe wenigsten das wir ein dicker fangen , jens
     
    Toto471 gefällt das.
  3. Toto471

    Toto471 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2.206
    Likes erhalten:
    385
    Ort:
    59755
    Hallo Jens da du das Gewässer ja kennst kannst du uns bestimmt noch ein paar Infos geben und vieleicht hast du ja auch ein Paar Bilder!!;)
     
  4. liverpool

    liverpool Petrijünger

    Registriert am:
    13. November 2006
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    6705
    hu torsten nee da kan ich leider net helfen weil ich habe noch nich in der see geangelt aber die habe kein home-page da leider :crying aber ich wissen das es mindst 4 hechte da gefangen sind yber 13 kg in letzen jahr :respekt
     

Diese Seite empfehlen