Bildergalerie -  Frühlingssehnsucht

Mir juckt es auch schon in den Händen ! :-D Ich will unbedingt ans Wasser. Paar Tage noch dann scheinen die Seen hoffentlich beangelbar zu sein. Für unsere Region Niedersachsen sind ja bis zu 10 Grad drin.

Wir hier in Bayern sollen die nächsten Tage Nachts noch Forst bis -5 bekommen, Tagsüber dann leicht im Plus, am Wochenende bis +9

Mal sehen ob es für die Weiher reicht. :winke
 
Mann oh mann, ich hab mir ne neue Feeder rute gekauft und möchte die schon lange ausprobieren:crying

habe immer wieder versucht den ein oder anderen barsch nebenbei zu fangen aber das Resultat war immer wieder Halsweh :(


Sobald frühling ist und der Schnee endgültig weg ist kann mich persönlich nix mehr halten :)
 
Wir waren hier in Mittelhessen eine Woche Frostfrei, heut Nacht waren es wieder mal -3grad. Bin eben nach der Arbeit am See vorbei gefahren und erschrocken wie dick das Eis noch ist. Dauert noch ein weilchen bis der wieder beangelbar ist. Ich werde am Wochenende mal am Fluß versuchen was zu Feedern, seit anfang Dezember hab ich kein Fisch mehr gefangen :-(
 
Hier im Saarland ist`s schon fast wieder ``warm``:hahaha: wir bekommen am Wochenende um die 13 grad

ich bin total aus`m häuschen:

endlich wieder A N G E L N ! ! ! ;D
 
super fotos, weiter so,
bei uns ist der RMD(!) und der LMD kanal noch gefroren, aber die Sulz und der Mühlbach sind schon eisfrei...
wir werden dort demnächst einen Versuch wagen...
 
Auch der Winter hat seine schönen seiten :-) Das Eisangeln kann auch sehr sehr schön sein und du kannst die einen oder anderen fische überlisten. Aber natürlich freue ich mich auch sehr auf den Frühling :-) So na dann ! Petri-Heil euch allen :-)
 
ab nächste woche gehts los. wie gut, dass es in brandenburg keine durchgehende raubfisch-schonzeit gibt. irgendwas ist immer frei :)
 
ich will auch wieder los..
aber auch wenn die Gewässer mitspielen wird das so schnell wahrscheinlich nichts.:((( - Erfrierung 3ten Grades an den Fingern der Rechten Hand. -,-
und dass noch als rechtshänder. -,- naja, aber ich kann froh sein wenn meine Finger dran bleiben.. oder nur die kuppen weg sind..
aber ich will euch ja nicht in diesem schönen Thread rum heulen..
Petri euch allen. :)
Lg Hechtinator

P.S.: Schöne Bilder
 
Zurück
Oben