Bildergalerie -  Frühlingsbilder

War heute bei dem schönen Wetter nochmal mit der Kamera unterwegs.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Viele Grüße Steinbachfischer:angler:
 
@steinbachfischer

Super gemacht!
Kann es sein, das Du auch mit einem Magix Programm arbeitest?


@Biervampir

Schön getroffen!
Gefällt


Gruß...........Torben
 
Hallo Arno,
die beiden Postkarten sind Dir wirklich sehr gelungen, die erste schön bunt, die zweite mit den blühenden Raps einfach geil.
Raps läßt sich so schön fotografieren, dabei ist gelb nicht gleich gelb je nach Lichteinfall und Wolkenspiel.
Ich finde blühende Rapsfelder sehr schön, besonders an der Küste, da kommen die Farben besonders zur Geltung.

Gruß Bernd
 
Hallo Arno,
die beiden Postkarten sind Dir wirklich sehr gelungen, die erste schön bunt, die zweite mit den blühenden Raps einfach geil.
Raps läßt sich so schön fotografieren, dabei ist gelb nicht gleich gelb je nach Lichteinfall und Wolkenspiel.
Ich finde blühende Rapsfelder sehr schön, besonders an der Küste, da kommen die Farben besonders zur Geltung.

Gruß Bernd

Hallo Bernd,

könnte man wirklich als Postkarten verwenden. Habe ich noch gar nicht drüber nach gedacht.

Gruß Arno:angler:
 
die Fähe konnte mich nicht sehen Herbert. ich war hinterm Tarnnetz und auch die Windrichtung hat heute gestimmt!
öfters mal blickte sie so kurz zu mir und auch in andere richtungen ... liess sich aber nach wenigen Sekunden gleich wieder ins Gras fallen!
die Welpen scheinen ihr aber ne menge Arbeit im Moment zu machen:) überall wuselten und spielten die kleinen umher ... wie kleine Hunde und Katzenbabys :hahaha:
habe heute 5 kleine gezählt
 
Zurück
Oben