Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Naturköder - Frolic mit Käseteig

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Siermann, 27. Juni 2009.

  1. Siermann

    Siermann Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    24. September 2008
    Beiträge:
    743
    Likes erhalten:
    332
    Ort:
    02
    Habe beim stöbern im I-Net die unten aufgeführte Homepage gefunden und mir mal alles urchgelesen! Die Bilder zeigen einfeutig supi arpfen auch bis über 30pfd!Die meisten hat er auf Frolic mit Käseteig:confused::augen
    Kan sich jemand vorstellen wie er das macht, bzw. hat das von euch schon einmal selber jemand ausprobiert!
    lg tim
    So hier die Seite:http://www.karpfen-angeln.org/
     
  2. mr. zander

    mr. zander Carphunter

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    846
    Ort:
    47546
    ich schätze das er einen käsemantel benutzt.den mann sich mit sofort gelatine selbst machen kann:
    -sofort gelatine
    -käse aroma

    das tolle daran ist das mann diesen mantel,mit allen möglichen duftstoffen herstellen kann,die möglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt.von tintenfisch über erdbeere bis wurmgeruch.
     
  3. x-treme Elbangler

    x-treme Elbangler Angelfreak

    Registriert am:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    89
    Ort:
    06909
    ich weiß es nicht aber er könnte es in form eines Boilies verwendet haben.

    Wenn ich mich nicht täusche is der Besitzer der HP sogar im Forum.
     
  4. Siermann

    Siermann Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    24. September 2008
    Beiträge:
    743
    Likes erhalten:
    332
    Ort:
    02
    Danke euch beiden!
    Höhrt sich ja interesant an , würde es auch gerne mal ausprobieren!nur fehlt mir halt noch ein geeignetes Rezept!
    lg tim
     
  5. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Ich glaube aber das gelantine sich unter Wasser nicht auflöst. Müsste man Jacky mal fragen .
     
  6. MBexter

    MBexter Petrijünger

    Registriert am:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    57462
    Ich könnte mir vorstellen dass er die Frolics mit Käse überbackt.
    Oder er reibt den Käse klein und macht feuchtet ihn an und schon hat er einen Teig mit dem man das Frolic ummanteln kann.
     

Diese Seite empfehlen