Glückwünsche Frohes Neues Jahr

Auch von mir ein gesundes und fischreiches neues Jahr an alle !!!

smilie_new_087.gif
 
Ein Frohes, glückliches erfolgreiches 2009

Ich wünsche Allen ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!!!:):):)
 
2009

Hallo
Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes neues Jahr 2009.
Und ganz dicke Fische.
:spass
Petri Heil
locke01
 
Gut ins Neue Jahr gerutscht ?????

Moin Jungs und Mädels ! :)

Ich hoffe ihr habt alle ordentlich das Neue Jahr begrüßt und leidet nicht allzu sehr an einem "Neujahrskater" !!! :prost

Selbst wenn, auch der geht vorüber!

Nur wenn ihr das nächste Mal am Wasser dieses Teil seht, war es wohl doch ein Glas zuviel :eek:

avatar.php


In diesem Sinne nochmal die besten Wünsche für das Neue Jahr an euch alle !
 
Servus,
wünsche auch jedem Forianer ein gutes neues 2009 mit viel Glück bei der Jagd nach eurem Traumfisch. Wünsche euch schöne und spannende Stunden am Wasser.
Petri
 
Wünsche ich auch allen.
Viele dicke Fische und Gesundheit.
MFG
Philipp
 
Ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009!

smilie_new_036.gif
Ein paar besondere Grüße gehen an :
Olli, Torsten, Eberhard, Mattes, Albert, Sven, Armin, Thomas, Thomas aus E.,
Steffen, Swen, Thorsten, Andreas, Heiko, Mario, Willi, Flo, Julian sowie den Prenzlauer!
Sorry, falls ich jemanden vergessen haben sollte!

Euch allen immer straffe Schnüre und ein tolles Jahr! :winkehand
 
Gutes Neues Jahr!!!

Hi Schlemmer-und Forumsgemeinde ,

wünsche allen hier nachträglich noch ein Gutes Neues Jahr und eine erfolgreiche Angelsaison 2009 !!!

mfg Jacky1
 
@Forengemeinde: Wünsche euch ein tolles Angeljahr 2009. Das jeder von euch ordentlich was ans Band bekommt und schöne Stunden am Gewässer verbringen kann.
 
Zurück
Oben