Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Neueinsteiger - Friedfischeinsteiger möchte Tipps

Dieses Thema im Forum "- Fischereischein / Jungangler und Neueinsteiger" wurde erstellt von darkopa, 24. April 2011.

  1. darkopa

    darkopa Petrijünger

    Registriert am:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    22117
    Möchte morgen los !
    habe panier mehl und manden
    2 ruten auf grund und 1 pose



    panniermehr zum anfüttern und zum angeln :D


    was muss ich beachten was für tipps könnt ihr mir geben!^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011
  2. Marv.Sossenheimer

    Marv.Sossenheimer Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2011
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    54292
    Ein paar mehr Infos deinerseits wären hilfreich.

    In welchem Gewässer willst du angeln? Welcher Fisch schwebt dir vor? Was für ein Equipment hast du genau? Zu welcher Tageszeit wirst du am Wasser sein? Hast du schon Erfahrungen? Angelschein?

    Danach werden sicher einige Tips erscheinen.

    Vielleicht wär es für den Anfang wichtig, sich ein bisschen hier durchs Forum zu lesen und die SuFu zu benutzen.

    Greetz

    Marv
     
    Emsangler291 und Feederking88 gefällt das.
  3. beetlebenner

    beetlebenner Talsperrenturner

    Registriert am:
    5. September 2009
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    972
    Ort:
    582
    Hi,

    alles gut soweit:)

    füttere mit ordentlich Pannnniermehl und reichlich Mannnnden an und

    nehm dann auch Mannnnden und Pannnniermehlteig als Köder.

    Besser wären aber 4 Ruten auf Grund und 2 mit Poooose.

    Achso,

    mein Tipp,laß dich nicht erwischen.

    Petri Heil
     
    Feederking88, Rabauke175 und Andree68 gefällt das.
  4. kaj

    kaj brd im hechtfieber

    Registriert am:
    5. April 2011
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    32257
    hi auf grund

    hi auf grund würde ich 1 mit köderfisch machen die taktik dabei köder liegt da dann schmeißt de dein brot,mehl oderso rein dann kommen die kleinen fische dann kommt halt ein fisch (z.b. ein hecht) die fische schwimmen weg und wups einer hengt bei dir am haken weil er nicht wegläuft (b.z schwimmt) und auf die pose ( hab ich noch nie gemacht aber gelesen ) machste maden die in einer L formation liegen dannach schmeißt du den Köder rein samt pose und holst die schnur ganz langsam ein dabei drehen sich die maden im kreiß wenn du bemmerkst die pose wandert oder geht runter sofort den anschlag machen das gleiche gilt auch wenn du mit teig angelst so machen das es aussieht wie ein l und wieder genau das selbe machen wie mit dem maden,und nur so falls du mit köder fisch angelst immer mit stahlvorfach immer und immer wieder mit stahlvorfach dieses thema ist mir deshalb sowichtig weil ich schon welch gesehen habe die ohne stahlvorfach geangelt haben und keine rücksicht auf verluste hatten und zwar nicht matriel sondern auch das der fisch jetzt immer mit einen haken im mund rummschwimmen muss .ich hoffe ich konnte dir helfen also den viel glück und petri heil
     
  5. Rabauke175

    Rabauke175 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2010
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    351
    Ort:
    02997
    Kann bitte jemand den jämmerlichen dummen sinnlosen thread mal schliessen. Oder soll das die Fihi präsentieren?
     
  6. Emsangler291

    Emsangler291 Angelsüchtig...^^

    Registriert am:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    871
    Likes erhalten:
    1.547
    Ort:
    Kassel, Germany
    Ganz großer Sport...:augen


    @darkopa:

    Ich denke auch du solltest uns mehr Informationen geben um wirkliche Tipps zu bekommen!
     

Diese Seite empfehlen