Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fragt mich?

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von lucas13, 13. Februar 2006.

  1. lucas13

    lucas13 Forellenangler

    Registriert am:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    47661
    hallo?

    ey, hier is ja imma noch voll wenig los...
    stellt doch mal fragen und ich beantworte die, mir is langweilig... :crying
     
  2. KampfDackel

    KampfDackel Carphunter

    Registriert am:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    96523
    Hallo?
    Hey das is n Forum und wenn wer Fragen hat dann stellt der die schon du n00b.Wenn dir langweilig ist dann guck doch woanders und spamm hier nicht ins Forum rein mit den Zeug. :mad:
    mfg,
    Kampfdackel
     
  3. Thomas II

    Thomas II Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2005
    Beiträge:
    0
    Likes erhalten:
    2
    Hoppla ...

    Heho Kampfdackel,

    hast Deinem Namen ja alle Ehre gemacht :grins

    Spaß beiseite: als Spam empfinde ich den Beitrag von lucas nicht.

    Er weist nach meinem Verständnis (in legerem Ton) lediglich darauf hin, dass die anderen Jungangler das extra für sie eingerichtete Forum viel zu wenig nutzen .... und das ist total schade.

    Ihr habt hier alle Freiheiten und Gestaltungsmöglichkeiten ... aber bleibt aus mir ebenfalls unerfindlichen Gründen schweigsam wie die Fische ... macht mal ein bissel mehr daraus ... Tim und ich stehen euch dabei zur Seite (sofern ihr uns überhaupt brauchen solltet). ;)


    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  4. lucas13

    lucas13 Forellenangler

    Registriert am:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    47661
    @kampfdackel: sry, wenne das falsch aufgefasst hast, aber eigentlich ist das ja n öffentliches SCHÖNES forum, und ein bisschen mehr engagement fände ich schon besser, vor allem , wegen den junganglern, (ich bin ja auch erst 13). Ausserdem ist der einstieg ins angeln schwer, und wenn es nicht von anfang an klappt, gibt es bald keine angler mehr, die "alte generation" stirbt aus und die jungen leute suchen sich ein anderes hobby, weil sie angeln als super langweilig aufgefasst haben,.

    Also, bitte auf meinen aufruf antworten!

    Petri, lucas :augen
     

Diese Seite empfehlen