Fragen zur Gewässerkarte Drusenheim

smartxx

Petrijünger
Von 2 Anglern wo ich an einem Forellensee getroffen habe wurde mir gesagt das Drusenheim nicht schlecht sein soll. Nun die Karte ist gekauft aber allerdings frage ich mich jetzt in welchen Gewässern darf ich überall fischen .

Den See von Drusenheim ist mir klar aber darf ich noch am Rhein Fischen und wenn ja von Wo bis Wo ? Gibt es noch andere Gewässer wo man Angeln darf. Laut Forensuche wurde hier von einen Hafen in Drusenheim gesprochen .


Könnte mir jemand anhand von einer Karte mal die Stellen Markieren wo man Angeln darf und mit Wieviel Ruten. Ich Kenne es nur hier in DE das man mit 2 Ruten Angeln darf allerdings habe ich schon gehört das man in Frankreich mit 3 oder sogar 4 Ruten Fischen darf.

Ich bin für jede Hilfestellung Dankbar und Petri Heil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben