Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Bissanzeiger - Frage zu Prologic WUSB (Swinger/Hanger)

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von GreenMonsta, 8. Juni 2012.

  1. GreenMonsta

    GreenMonsta Kunstköder Freak !

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    740
    Likes erhalten:
    312
    Ort:
    37154
    Hallo liebe Kollegen,
    ich habe eine Frage zu den prologic WUSB Bissanzeigern.
    Ich möchte mir Swinger oder Hanger kaufen,nur haben die Bissanzeiger keine Anschlüsse??
    Auf der Packung steht mit Anschluss für LED Swinger.
    Wenn ich die Batterie wechsel sehe ich ein Rotes Kabel das zur Gewindestange führt,bekommen die Swinger da ihren Saft her?
    Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen welches Swinger Modell ich für die Bissanzeiger brauche.


    lg,und danke schonmal.

    *Benny*
     
  2. GreenMonsta

    GreenMonsta Kunstköder Freak !

    Registriert am:
    4. August 2008
    Beiträge:
    740
    Likes erhalten:
    312
    Ort:
    37154
    Hat niemand einen Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen